Der Mo hat heut Geburtstag...

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Nanne »

Hallo Ihr lieben Foris,

Mo ist heute 1 Jahr geworden!
Happy Moday to you... :D

Hier ein paar Bilder, Lottes Kuchen kommt sehr gut an! :mrgreen: Vielen Dank noch mal!(habe allerdings statt Haferflocken Mehl genommen)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Akira »

Herzlichen Glückstrumpf! :mrgreen: Und alles Liebe zum Geburtstag. :P Wünsche Heidi , Akira und die 7 Zwerge. ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von lotte »

HAPPY BIRTHDAY MO!!

freut mich, dass der kuchen angekommen ist. hatte ja auch die beste vorkosterin hihi .. naja obwohl.. *schluurrrp* :roll:

irgendwie haben wir viele hunde, die zzt 1 jahr alt werden .. ein richtig junges forum sind wir :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Ginger-Chicken »

Oh, Flauschauge wird 1 Jahr alt! Alles Gute lieber Mo und lass Dich verwöhnen!

Heute gehört das Sofa Dir :mrgreen: :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Tosama »

Herzlichen Glueckwunsch Mo, lass Dich so richtig schoen von Frauchen verwoehnen

lg
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Logan »

herzlichen glückwunsch mo und lass dich heut mal so richtig verwöhnen ;)
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Mellie »

Alles Liebe und Gute, du Flauschnase, von
Mellie, die ja heute auch noch ein bißchen feiert und dem Rest der Riesenbande.

:P
hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von hexe54 »

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, kleine Fellnase.

Lass Dich mal richtig verwöhnen.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Nanne »

Hallo!

Vielen Dank für die lieben Grüße, war ein toller Tag! :D
Also,wir waren heute den ganzen Tag auf dem Campingplatz (Feststehende Wohnwägen).
Mo hat mit seinem neuen Tau geräubert, Ball gespielt und beim Federball zugesehen. Zwischendurch waren wir Gassi und er hatte Besuch von seiner Freundin, zum Kuchen teilen :lol: . Jetzt ist er müde und knackt auf "seinem" Sessel. ;)
Jetzt gibt es bald Fressen und dann wird auf der Couch geschmust, was will man mehr!
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Abend! :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Kiara »

Der Mo ist soooo knuffig! Alles Liebe zum Purzeltag auch von mir, mögen es viele weitere Jahre werden :mrgreen:
Antworten