Vorstellung beinahe vergessen
Vorstellung beinahe vergessen
Ich bin 55, kein bißchen weise, aber schon im Ruhestand, wohne in der Nähe von Köln auf dem mit meinem Mann, unserem Labradormix Barney aus dem Tierheim, zwei Katzen und den Pferden und Schafen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem netten Forum.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen im Wildemanner Hundewald.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem netten Forum.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen im Wildemanner Hundewald.
Re: Vorstellung beinahe vergessen
hallo und willkommen hier
wenn ich das so lese muss ich gleich mal wieder bisschen neidisch werden, aber naja, es sei dir gegönnt (ausnahmsweise)
lg
andrea und lea
wenn ich das so lese muss ich gleich mal wieder bisschen neidisch werden, aber naja, es sei dir gegönnt (ausnahmsweise)
lg
andrea und lea
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Wirst sicher viel Spaß hier im Forum haben. 
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim Stöbern, hier ist immer was los! 
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Guten Tag und herzlich Willkommen!
Und bitte Fotos! Wir sind hier alle Bilder-süchtig!!

Und bitte Fotos! Wir sind hier alle Bilder-süchtig!!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freu mich schon auf viiiiiieeeeeeele Berichte (mit Fotos????) von Dir.
LG Claudia + Bande
Freu mich schon auf viiiiiieeeeeeele Berichte (mit Fotos????) von Dir.
LG Claudia + Bande
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Wenn ich groß bin und auch nicht weise will ich mal auf nem Vierkanthof mit noch mehr Hunden, Katzen, ein bis zwei Hühnern fürs Frühstücksei, ein kleiner Nutzgarten (nur Erdbeeren im Sommer) und einem großen Bauerngarten an der Nordsee meinen Lebensabend verbringen.
Wenn der Gärtner bis dahin brav bleibt, darf er auch mit.
Hallo und herzlich Willkommen hier, Hexe!
Wenn der Gärtner bis dahin brav bleibt, darf er auch mit.
Hallo und herzlich Willkommen hier, Hexe!
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Erstmal Danke fürs Willkommensagen.
Fotos?
Ich versuche es mal. Ich hoffe mal es klappt und reicht Euch fürs Erste.
Fotos?
Ich versuche es mal. Ich hoffe mal es klappt und reicht Euch fürs Erste.
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Vorstellung beinahe vergessen
Oooooh, nun bin ich geplatzt vor Neid...
Ferder und Schafe, und dann auch noch Hühner dazu... Mmmh, Du bist ein "bisschen" älter als ich...
Ich freu mich aufs älter werden

Ich freu mich aufs älter werden
Re: Vorstellung beinahe vergessen
manno, ich platz auch vor neid
bin fast genauso alt wie du und muss noch arbeiten!!!!!!!!!!! schittt
und schafe, pferde und katzen hab ich auch net.
mist!
herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim stöbern!

bin fast genauso alt wie du und muss noch arbeiten!!!!!!!!!!! schittt
und schafe, pferde und katzen hab ich auch net.
mist!
herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim stöbern!