Bis bald....
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bis bald....Auch von mir ganz viel Spass im Urlaub
Re: Bis bald....
man mellie jetzt mach doch nicht die arme lotte so fertig, also echt unmöglich ![]()
das würde ich mal machen, wenn du inzwischen - meine bachelorarbeit schreibst - mir eine wohnung/zimmer mit hund und garten in guter lage für wenig geld besorgst - mir einen job besorgst - bei meinem vater ein wenig unterhalt rausschlägst - meine bewerbungen für unis abschickst inclusive aller netten bürokratie deutschlands - meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe) - meinem irren, kranken hund einen gescheiten futterplan aufstellst und zusätze besorgst - meinen dreckigen bruder erträgst dann würde ich mal bei dir urlaub machen ![]() ![]()
...und in den arm
jaja das kenne ich, Toby beisst beim Spielen auch schon mal fester zu wenn ich nicht wirklich 100% bei ihm bin... denke mir dann immer er will mir sagen, Hey du sollst mit mir spielen und nicht nebenbei noch was anderes machen... denn wenn ich 100% bei ihm bin passiert das nicht lg
Re: Bis bald....Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich Euch eigentlich mit meinen Urlaubsbildern "beglücken" aber die Technik hat mir mal wieder einen Stock zwischen die Beine geworfen. ![]() Hab mich gestern brav an den PC gesetzt und wollte die Fotos bearbeiten. PC an, externe Festplatte an...... nix passiert.............noch mal die Steckdose/Anschlüsse gecheckt........nix! Panik!! ![]() Da sind nämlich alle Daten die ich brauch drauf. ![]() Heute gleich einen Bekannten angerufen und ihn um Hilfe gebeten. Ich hoffe er kann die Festplatte retten, sonst sind nämlich fast alle KY/Luna/Familien-Fotos auch weg. ![]() Ganz zu schweigen von meinen Firmendaten. ![]() Drückt mir die Daumen damit Ihr bald Eure Fotos bekommt! LG Claudia
Re: Bis bald....Daumen sind gedrückt! Ganz uneigennützig
![]() Wollt Dir gerade viel Spass im Urlaub wünschen bis dann auch ich gemerkt hab, dass der Thread schon ein paar Tägchen auf dem Buckel hat ![]()
Re: Bis bald....Ich bin einfach nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten, darum die lange Wartezeit. Sorry.
Und jetzt wo ich´s endlich mal geschafft hätte......zum heulen!! ![]() ![]()
Re: Bis bald....ooohje das ist ja auch mein absoluter alptraum! alle daten weg
![]() zur not würde ich so einen richtigen profi-profi im computerladen aufsuchen, oder ist dein bekannter so einer..? wird schon alles werden und wir bekommen noch unsere fotos ![]()
Re: Bis bald....Hi Lotte!
Ja, der Bekannte ist ein Profi-Profi. *gottseidank* Mal schaun was der machen kann. Und danach wird alles doppelt und dreifach gesichert. ![]() Und Ihr bekommt natürlich endlich Eure Fotos!! ![]()
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5