Bis bald....

Re: Bis bald....

Beitragvon Tosama » Di 14. Jul 2009 17:44

Auch von mir ganz viel Spass im Urlaub
Tosama

Beitragvon Logan » Di 14. Jul 2009 22:15

Mellie hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:manno ich brauch auch urlaub!

Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.

Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.

Wenn du, meine liebe Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.

8-)

man mellie jetzt mach doch nicht die arme lotte so fertig, also echt unmöglich :lol:
Logan

Beitragvon lotte » Di 14. Jul 2009 22:29

Mellie hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:manno ich brauch auch urlaub!

Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.

Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.

Wenn du, meine liebe Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.

8-)

das würde ich mal machen, wenn du inzwischen
- meine bachelorarbeit schreibst
- mir eine wohnung/zimmer mit hund und garten in guter lage für wenig geld besorgst
- mir einen job besorgst
- bei meinem vater ein wenig unterhalt rausschlägst
- meine bewerbungen für unis abschickst inclusive aller netten bürokratie deutschlands
- meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)
- meinem irren, kranken hund einen gescheiten futterplan aufstellst und zusätze besorgst
- meinen dreckigen bruder erträgst

dann würde ich mal bei dir urlaub machen :mrgreen: nee hehe mit familie wird alles noch schlimmer, das glaube ich... :shock:
lotte

Beitragvon lotte » Di 14. Jul 2009 22:30

lotte hat geschrieben:(der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)

...und in den arm
lotte

Beitragvon Tosama » Mi 15. Jul 2009 04:58

lotte hat geschrieben:
- meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)

jaja das kenne ich, Toby beisst beim Spielen auch schon mal fester zu wenn ich nicht wirklich 100% bei ihm bin... denke mir dann immer er will mir sagen, Hey du sollst mit mir spielen und nicht nebenbei noch was anderes machen... denn wenn ich 100% bei ihm bin passiert das nicht

lg
Tosama

Beitragvon Claudia + KY » Di 22. Sep 2009 09:57

Hallo Ihr Lieben!

Heute wollte ich Euch eigentlich mit meinen Urlaubsbildern "beglücken" aber die Technik hat mir mal wieder einen Stock zwischen die Beine geworfen. :(

Hab mich gestern brav an den PC gesetzt und wollte die Fotos bearbeiten. PC an, externe Festplatte an...... nix passiert.............noch mal die Steckdose/Anschlüsse gecheckt........nix! Panik!! :shock:
Da sind nämlich alle Daten die ich brauch drauf. :?

Heute gleich einen Bekannten angerufen und ihn um Hilfe gebeten. Ich hoffe er kann die Festplatte retten, sonst sind nämlich fast alle KY/Luna/Familien-Fotos auch weg. :cry:
Ganz zu schweigen von meinen Firmendaten. :evil:

Drückt mir die Daumen damit Ihr bald Eure Fotos bekommt!

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Whoopsy » Di 22. Sep 2009 10:24

Daumen sind gedrückt! Ganz uneigennützig :twisted:
Wollt Dir gerade viel Spass im Urlaub wünschen bis dann auch ich gemerkt hab, dass der Thread schon ein paar Tägchen auf dem Buckel hat :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Claudia + KY » Di 22. Sep 2009 11:13

Ich bin einfach nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten, darum die lange Wartezeit. Sorry.
Und jetzt wo ich´s endlich mal geschafft hätte......zum heulen!! :cry: :evil:
Claudia + KY

Beitragvon lotte » Di 22. Sep 2009 12:05

ooohje das ist ja auch mein absoluter alptraum! alle daten weg :shock: neinnein das wird schon nicht passieren, von den festplatten können die profis doch immer noch ziemlcih viel runterkriegen, auch wenn schon alles tot scheint!

zur not würde ich so einen richtigen profi-profi im computerladen aufsuchen, oder ist dein bekannter so einer..?

wird schon alles werden und wir bekommen noch unsere fotos :D
lotte

Beitragvon Claudia + KY » Di 22. Sep 2009 12:28

Hi Lotte!

Ja, der Bekannte ist ein Profi-Profi. *gottseidank*
Mal schaun was der machen kann. Und danach wird alles doppelt und dreifach gesichert. :evil:

Und Ihr bekommt natürlich endlich Eure Fotos!! :mrgreen:
Claudia + KY

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke