Bis bald....
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bis bald....Auch von mir ganz viel Spass im Urlaub
Re: Bis bald....
man mellie jetzt mach doch nicht die arme lotte so fertig, also echt unmöglich
das würde ich mal machen, wenn du inzwischen - meine bachelorarbeit schreibst - mir eine wohnung/zimmer mit hund und garten in guter lage für wenig geld besorgst - mir einen job besorgst - bei meinem vater ein wenig unterhalt rausschlägst - meine bewerbungen für unis abschickst inclusive aller netten bürokratie deutschlands - meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe) - meinem irren, kranken hund einen gescheiten futterplan aufstellst und zusätze besorgst - meinen dreckigen bruder erträgst dann würde ich mal bei dir urlaub machen
...und in den arm
jaja das kenne ich, Toby beisst beim Spielen auch schon mal fester zu wenn ich nicht wirklich 100% bei ihm bin... denke mir dann immer er will mir sagen, Hey du sollst mit mir spielen und nicht nebenbei noch was anderes machen... denn wenn ich 100% bei ihm bin passiert das nicht lg
Re: Bis bald....Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich Euch eigentlich mit meinen Urlaubsbildern "beglücken" aber die Technik hat mir mal wieder einen Stock zwischen die Beine geworfen. Hab mich gestern brav an den PC gesetzt und wollte die Fotos bearbeiten. PC an, externe Festplatte an...... nix passiert.............noch mal die Steckdose/Anschlüsse gecheckt........nix! Panik!! Da sind nämlich alle Daten die ich brauch drauf. Heute gleich einen Bekannten angerufen und ihn um Hilfe gebeten. Ich hoffe er kann die Festplatte retten, sonst sind nämlich fast alle KY/Luna/Familien-Fotos auch weg. Ganz zu schweigen von meinen Firmendaten. Drückt mir die Daumen damit Ihr bald Eure Fotos bekommt! LG Claudia
Re: Bis bald....Daumen sind gedrückt! Ganz uneigennützig
Wollt Dir gerade viel Spass im Urlaub wünschen bis dann auch ich gemerkt hab, dass der Thread schon ein paar Tägchen auf dem Buckel hat
Re: Bis bald....Ich bin einfach nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten, darum die lange Wartezeit. Sorry.
Und jetzt wo ich´s endlich mal geschafft hätte......zum heulen!!
Re: Bis bald....ooohje das ist ja auch mein absoluter alptraum! alle daten weg
zur not würde ich so einen richtigen profi-profi im computerladen aufsuchen, oder ist dein bekannter so einer..? wird schon alles werden und wir bekommen noch unsere fotos
Re: Bis bald....Hi Lotte!
Ja, der Bekannte ist ein Profi-Profi. *gottseidank* Mal schaun was der machen kann. Und danach wird alles doppelt und dreifach gesichert. Und Ihr bekommt natürlich endlich Eure Fotos!!
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5