Bis bald....
Re: Bis bald....
Auch von mir ganz viel Spass im Urlaub
Re: Bis bald....
man mellie jetzt mach doch nicht die arme lotte so fertig, also echt unmöglichMellie hat geschrieben:Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.lotte hat geschrieben: manno ich brauch auch urlaub!
Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.
Wenn du, meine liebe Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.
Re: Bis bald....
das würde ich mal machen, wenn du inzwischenMellie hat geschrieben:Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.lotte hat geschrieben: manno ich brauch auch urlaub!
Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.
Wenn du, meine liebe Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.
- meine bachelorarbeit schreibst
- mir eine wohnung/zimmer mit hund und garten in guter lage für wenig geld besorgst
- mir einen job besorgst
- bei meinem vater ein wenig unterhalt rausschlägst
- meine bewerbungen für unis abschickst inclusive aller netten bürokratie deutschlands
- meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)
- meinem irren, kranken hund einen gescheiten futterplan aufstellst und zusätze besorgst
- meinen dreckigen bruder erträgst
dann würde ich mal bei dir urlaub machen
Re: Bis bald....
lotte hat geschrieben:(der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)
...und in den arm
Re: Bis bald....
lotte hat geschrieben:
- meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)
jaja das kenne ich, Toby beisst beim Spielen auch schon mal fester zu wenn ich nicht wirklich 100% bei ihm bin... denke mir dann immer er will mir sagen, Hey du sollst mit mir spielen und nicht nebenbei noch was anderes machen... denn wenn ich 100% bei ihm bin passiert das nicht
lg
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich Euch eigentlich mit meinen Urlaubsbildern "beglücken" aber die Technik hat mir mal wieder einen Stock zwischen die Beine geworfen.
Hab mich gestern brav an den PC gesetzt und wollte die Fotos bearbeiten. PC an, externe Festplatte an...... nix passiert.............noch mal die Steckdose/Anschlüsse gecheckt........nix! Panik!!
Da sind nämlich alle Daten die ich brauch drauf.
Heute gleich einen Bekannten angerufen und ihn um Hilfe gebeten. Ich hoffe er kann die Festplatte retten, sonst sind nämlich fast alle KY/Luna/Familien-Fotos auch weg.
Ganz zu schweigen von meinen Firmendaten.
Drückt mir die Daumen damit Ihr bald Eure Fotos bekommt!
LG Claudia
Heute wollte ich Euch eigentlich mit meinen Urlaubsbildern "beglücken" aber die Technik hat mir mal wieder einen Stock zwischen die Beine geworfen.
Hab mich gestern brav an den PC gesetzt und wollte die Fotos bearbeiten. PC an, externe Festplatte an...... nix passiert.............noch mal die Steckdose/Anschlüsse gecheckt........nix! Panik!!
Da sind nämlich alle Daten die ich brauch drauf.
Heute gleich einen Bekannten angerufen und ihn um Hilfe gebeten. Ich hoffe er kann die Festplatte retten, sonst sind nämlich fast alle KY/Luna/Familien-Fotos auch weg.
Ganz zu schweigen von meinen Firmendaten.
Drückt mir die Daumen damit Ihr bald Eure Fotos bekommt!
LG Claudia
Re: Bis bald....
Daumen sind gedrückt! Ganz uneigennützig
Wollt Dir gerade viel Spass im Urlaub wünschen bis dann auch ich gemerkt hab, dass der Thread schon ein paar Tägchen auf dem Buckel hat
Wollt Dir gerade viel Spass im Urlaub wünschen bis dann auch ich gemerkt hab, dass der Thread schon ein paar Tägchen auf dem Buckel hat
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Ich bin einfach nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten, darum die lange Wartezeit. Sorry.
Und jetzt wo ich´s endlich mal geschafft hätte......zum heulen!!

Und jetzt wo ich´s endlich mal geschafft hätte......zum heulen!!
Re: Bis bald....
ooohje das ist ja auch mein absoluter alptraum! alle daten weg
neinnein das wird schon nicht passieren, von den festplatten können die profis doch immer noch ziemlcih viel runterkriegen, auch wenn schon alles tot scheint!
zur not würde ich so einen richtigen profi-profi im computerladen aufsuchen, oder ist dein bekannter so einer..?
wird schon alles werden und wir bekommen noch unsere fotos
zur not würde ich so einen richtigen profi-profi im computerladen aufsuchen, oder ist dein bekannter so einer..?
wird schon alles werden und wir bekommen noch unsere fotos
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Hi Lotte!
Ja, der Bekannte ist ein Profi-Profi. *gottseidank*
Mal schaun was der machen kann. Und danach wird alles doppelt und dreifach gesichert.
Und Ihr bekommt natürlich endlich Eure Fotos!!
Ja, der Bekannte ist ein Profi-Profi. *gottseidank*
Mal schaun was der machen kann. Und danach wird alles doppelt und dreifach gesichert.
Und Ihr bekommt natürlich endlich Eure Fotos!!