Foris im Urlaub-Fred!
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Bin doch auch noch da... war nu schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub.... von nem Wochentrip mal abgesehen...
Re: Foris im Urlaub-Fred!
ach komm... du bist doch quasi IMMER im urlaub 
Re: Foris im Urlaub-Fred!
*grmpf* NEIN das bin ich nicht!!
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Doch wohl.
Und jetzt ist das wieder ein
Urlaubs-Fred!!!
Und jetzt ist das wieder ein
Urlaubs-Fred!!!
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Genau Lotte! Jawohl!nanne du und ich .. wir machens uns hier im forum dann so richtig schön .. sturmfrei!!
Sonst noch einer der da bleiben muss?
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Foris im Urlaub-Fred!
ich muss auch da bleiben, also werden wir halt tee trinken und abwarten was da so auf uns zukommt, z.b. sommerflaute.
Re: Foris im Urlaub-Fred!
ich glaub mellie das wird hier eher der nicht-urlaubs-fred
heidi bleibt auch da und versorgt uns mit babyfotos
urlaub für die seele ...wie poetisch
heidi bleibt auch da und versorgt uns mit babyfotos
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Genau Lotti-Karotti ich tröste uns mit den neuesten Welpen-Bildern
Und ehe wir uns versehen ist die Urlaubszeit vorbei . 
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Nanne hat geschrieben:Sonst noch einer der da bleiben muss?
war ostern schon in ägypten
nicht das unsere mellie jetzt gleich böse wird, weil wir den urlaubs fred sabutieren
erklär doch nochmal was ein fred ist, bütte
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Wir fahren morgen ganz früh zu meinen Schwiegies. Sie wohnen bei Berlin, ist von uns aus fast 600km, kann man also als Urlaub bezeichnen. Wir werden so lang bleiben wie wir es "aushalten", vielleicht 5 Tage oder eine Woche.
Wir haben auch mit den Kindern gesprochen und werden unseren Kurzurlaub den wir mit Loui geplant hatten antreten. Wir werden dann vom 5. bis 10 August nochmal wegfahren.
Ich kann mich zwar gar nicht richtig aufraffen, aber es wird sicher gut sein, so ein Tapetenwechsel.
Wir haben auch mit den Kindern gesprochen und werden unseren Kurzurlaub den wir mit Loui geplant hatten antreten. Wir werden dann vom 5. bis 10 August nochmal wegfahren.
Ich kann mich zwar gar nicht richtig aufraffen, aber es wird sicher gut sein, so ein Tapetenwechsel.