Ich bin Sylvia 13j. und komme ursprünglich aus berlin wohne jetzt aber in aurich. Ich und mein Collie-Husky mix (Rico) würden uns freuen wenn wir pelzige und auch nicht pelzige mitglieder finden.
Ich bin auch neu. =)
Ich bin auch neu. =)
Hi leute
Ich bin Sylvia 13j. und komme ursprünglich aus berlin wohne jetzt aber in aurich. Ich und mein Collie-Husky mix (Rico) würden uns freuen wenn wir pelzige und auch nicht pelzige mitglieder finden.
Ich bin Sylvia 13j. und komme ursprünglich aus berlin wohne jetzt aber in aurich. Ich und mein Collie-Husky mix (Rico) würden uns freuen wenn wir pelzige und auch nicht pelzige mitglieder finden.
Re: Ich bin auch neu. =)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. 
Re: Ich bin auch neu. =)
Hallöchen, auch Euch ein herzliches Willkommen! 
Re: Ich bin auch neu. =)
Herzlich Willkommen hier.
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Ich bin auch neu. =)
Willkommen im Hundeforum
wirbelwind
wirbelwind