Ich bin auch neu. =)

Antworten
Beere
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Jul 2009 16:35
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Ich bin auch neu. =)

Beitrag von Beere »

Hi leute

Ich bin Sylvia 13j. und komme ursprünglich aus berlin wohne jetzt aber in aurich. Ich und mein Collie-Husky mix (Rico) würden uns freuen wenn wir pelzige und auch nicht pelzige mitglieder finden. :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ich bin auch neu. =)

Beitrag von Akira »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Ich bin auch neu. =)

Beitrag von Nanne »

Hallöchen, auch Euch ein herzliches Willkommen! :)
hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ich bin auch neu. =)

Beitrag von hexe54 »

Herzlich Willkommen hier.
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Ich bin auch neu. =)

Beitrag von wirbelwind »

Willkommen im Hundeforum
wirbelwind :lol:
Antworten