Bin neu

Antworten
nieves
Beiträge: 22
Registriert: So 19. Jul 2009 18:55
Wohnort: Halle/Saale

Bin neu

Beitrag von nieves »

Hallo,
über den " Hundewald" bin ich zum Forum gekommen.
Ich lebe mit derzeit 3 Hunden ( 2 Collies 15 J. und 7 Mon.)und einer Podenca 4 J.,sowie 3 Katzen ( 13, 12, 2 ) zusammen.
Meine Tiere stammen bis auf das Colliekind aus dem Tierschutz.
Nieves ist der Name meiner Lieblingshündin, leider sitzt sie schon viel zu lange im TH SARA Lanzarote.
LG nieves
Beere
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Jul 2009 16:35
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von Beere »

Herzlich Willkommen und viel spaß im forum.


lg Sylvia
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bin neu

Beitrag von lotte »

ui viele tiere :)

herzlich willkommen und viel spaß!
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bin neu

Beitrag von Logan »

wir sagen auch herzlich willkommen und viel spaß im forum

logan und claudia
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bin neu

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bin neu

Beitrag von Nanne »

Herzlich Willkommen, und wir freuen uns über Fotos! :mrgreen:
hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Bin neu

Beitrag von hexe54 »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier wünsche ich Dir.
Antworten