Hallo,
über den " Hundewald" bin ich zum Forum gekommen.
Ich lebe mit derzeit 3 Hunden ( 2 Collies 15 J. und 7 Mon.)und einer Podenca 4 J.,sowie 3 Katzen ( 13, 12, 2 ) zusammen.
Meine Tiere stammen bis auf das Colliekind aus dem Tierschutz.
Nieves ist der Name meiner Lieblingshündin, leider sitzt sie schon viel zu lange im TH SARA Lanzarote.
LG nieves
Bin neu
Re: Bin neu
Herzlich Willkommen und viel spaß im forum.
lg Sylvia
lg Sylvia
Re: Bin neu
ui viele tiere
herzlich willkommen und viel spaß!
herzlich willkommen und viel spaß!
Re: Bin neu
wir sagen auch herzlich willkommen und viel spaß im forum
logan und claudia
logan und claudia
Re: Bin neu
Auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. 
Re: Bin neu
Herzlich Willkommen, und wir freuen uns über Fotos! 
Re: Bin neu
Herzlich Willkommen und viel Spass hier wünsche ich Dir.