...ich habe einen Clip gemacht, in Gedenken an Loui.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn anschaut, ich heule immer noch, es hat mich viele Tränen gekostet.
Ist nichts besonderes...
Hier ist der Link:
http://www.myvideo.de/watch/6745795/Loui
Bitte schaut mal...
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bitte schaut mal......ich habe einen Clip gemacht, in Gedenken an Loui.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn anschaut, ich heule immer noch, es hat mich viele Tränen gekostet. Ist nichts besonderes... Hier ist der Link: http://www.myvideo.de/watch/6745795/Loui
Re: Bitte schaut mal...ach schlenriane, es tut mir so leid für euch...........................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Bitte schaut mal...Hab ´nen Kloß im Hals und bin zu Tränen gerührt.....
Fühl Dich gedrückt. Grüße voller Mitgefühl, Chrissi
Re: Bitte schaut mal...ich nochmal schlendriane, dein clip geht mir gar nicht mehr aus dem kopf................
louis war ein sooooooo schöööööööööööööner hund und man sieht, wie wohl er sich bei euch gefühlt hat. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass hier die zeit wirklich alle wunden heilt und du und deine familie wieder glücklicher "dreinschau'n"........... vielleicht doch mit neuem hundi irgendwann???????
Re: Bitte schaut mal...Oh Schlendriane,
ich sitze hier und weine, es tut mir soo unendlich leid, daß Ihr Loui so früh verloren habt! ![]() Aber in meinem Herzen weiß ich, daß er Euch geliebt hat und es in vollen Zügen genossen hat Euch zu haben. Mitten ins Herz! Danke, daß ich teilhaben durfte, ein sehr, sehr schöner Film! ![]() Wir haben für unseren Luis Ballons mit gemalten Bildern und Wünschen fliegen lassen.
Re: Bitte schaut mal...Der Clip macht schon echt traurig. Aber nichts desdo trotz ,mit der Zeit , geht´s sicher immer besser.
Und eine schöne Erinnerung an ihn habt ihr da auf jeden Fall. ![]()
Re: Bitte schaut mal...oh man mir fehlen die worte und es kullern die tränen
![]() fühl dich ganz doll gedrückt
Re: Bitte schaut mal...das ist so ein wundervoller clip und ein ganz tolles geschenk für euren loui.
er zeigt wie sehr ihr partner wart und wie er euch fehlen wird. mich hat er sehr tief angesprochen und berührt auch dafür danke.
Re: Bitte schaut mal...
Habe mir dein Video angeschaut, jetzt bin ich sehr traurig. Alles Liebe für dich wirbelwind
Re: Bitte schaut mal...Mellie weint.
Wie wundervoll du das Video gestaltet hast. Es ist so traurig, dass Loui nicht mehr bei euch sein darf. Ich sehe die Kinder, deinen Mann, dich - und dann Loui. Manchmal ist das Leben echt nicht fair. Lass dich drücken.
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2