Bitte schaut mal...

Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Bitte schaut mal...

Beitrag von Schlendriane »

...ich habe einen Clip gemacht, in Gedenken an Loui.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn anschaut, ich heule immer noch, es hat mich viele Tränen gekostet.

Ist nichts besonderes...

Hier ist der Link:

http://www.myvideo.de/watch/6745795/Loui
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von bellina »

ach schlenriane, es tut mir so leid für euch........................... :cry: :cry: :( :( :( :(
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von Lennox »

Hab ´nen Kloß im Hals und bin zu Tränen gerührt.....

Fühl Dich gedrückt.

Grüße voller Mitgefühl,
Chrissi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von bellina »

ich nochmal schlendriane, dein clip geht mir gar nicht mehr aus dem kopf................

louis war ein sooooooo schöööööööööööööner hund und man sieht, wie wohl er sich bei euch gefühlt hat.

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass hier die zeit wirklich alle wunden heilt und du und deine familie wieder glücklicher "dreinschau'n"...........

vielleicht doch mit neuem hundi irgendwann???????
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von Nanne »

Oh Schlendriane,
ich sitze hier und weine, es tut mir soo unendlich leid, daß Ihr Loui so früh verloren habt! :cry:

Aber in meinem Herzen weiß ich, daß er Euch geliebt hat und es in vollen Zügen genossen hat Euch zu haben. Mitten ins Herz!
Danke, daß ich teilhaben durfte, ein sehr, sehr schöner Film! :)
Wir haben für unseren Luis Ballons mit gemalten Bildern und Wünschen fliegen lassen.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von Akira »

Der Clip macht schon echt traurig. Aber nichts desdo trotz ,mit der Zeit , geht´s sicher immer besser.
Und eine schöne Erinnerung an ihn habt ihr da auf jeden Fall. ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von Logan »

oh man mir fehlen die worte und es kullern die tränen :(

fühl dich ganz doll gedrückt
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von Shiba-Rudel »

das ist so ein wundervoller clip und ein ganz tolles geschenk für euren loui.

er zeigt wie sehr ihr partner wart und wie er euch fehlen wird.

mich hat er sehr tief angesprochen und berührt auch dafür danke.
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von wirbelwind »

Schlendriane hat geschrieben:...ich habe einen Clip gemacht, in Gedenken an Loui.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn anschaut, ich heule immer noch, es hat mich viele Tränen gekostet.

Ist nichts besonderes...

Hier ist der Link:

http://www.myvideo.de/watch/6745795/Loui
Habe mir dein Video angeschaut, jetzt bin ich sehr traurig.
Alles Liebe für dich wirbelwind
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Bitte schaut mal...

Beitrag von Mellie »

Mellie weint.

Wie wundervoll du das Video gestaltet hast.

Es ist so traurig, dass Loui nicht mehr bei euch sein darf.
Ich sehe die Kinder, deinen Mann, dich - und dann Loui.

Manchmal ist das Leben echt nicht fair.

Lass dich drücken.
Antworten