Bedeutet für mich, morgen in der Früh das gleiche Procedere.
Zum Glück habe ich im Moment keine anderen Probleme

Grüßchen, Chrissi
Bitte abstimmen für Lennox
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bitte abstimmen für LennoxGAR NIX
![]() Bedeutet für mich, morgen in der Früh das gleiche Procedere. Zum Glück habe ich im Moment keine anderen Probleme ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Bitte abstimmen für Lennoxda kannste aber froh sein chrissie,
![]() ![]() ![]() meine online-verbindung zu meiner firma funktioniert nicht und ![]() ![]() gestern hab ich mir rechts eine fusszehe gebrochen -beim bettenmachen!!!!-- ![]() ![]() ![]() HILFE ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Bitte abstimmen für LennoxUpsala, wie hast Du das denn geschafft ? Tanzt Du beim Betten machen Ballett
![]() Oje, da ist dann erst einmal vorbei mit großen Spaziergängen, was ![]() Gute Besserung!
Re: Bitte abstimmen für Lennoxda kennste mich aber schlecht, flip flops an und los geht's....................
heute 1 1/2 stunden ![]() ![]() ![]() neeeeeeeeeeee, ballett tanz ich nicht, aber will immer alles gleichzeitig und schnell erledigen, vor allem früh! ![]() ![]()
Re: Bitte abstimmen für LennoxDas kenne ich....am liebsten habe ich alles fertig bis zur ersten großen Hunderunde...zack zack.
Und danach werden die Hobby´s gepflegt ![]() Apropo Flip Flops....schön aufpassen, nicht, dass Du Dir noch mehr brichst, wenn Du auf denen mit gebrochenem Zeh läufst ![]() Mein Männe meinte mir vor ein paar Tagen einen Vortrag darüber halten zu müssen, dass Auto fahren mit Flip Flop´s verboten sei .....****gähn ***** ![]() ![]()
Re: Bitte abstimmen für Lennoxgäääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn,
so nen männe hab ich auch daheim................ hör ich gar nicht hin.......... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Bitte abstimmen für LennoxDie können das auch gar nicht beurteilen....ich fahre mit JEDEM Schuh Auto....ausnahmslos mit Jedem...
....kann schließlich auch auf Jedem einen 100m Sprint hinlegen und lass meinen Männe hinter mir ![]() Klugscheisser....sollen beim Jagen bleiben ![]()
Re: Bitte abstimmen für Lennoxich fahr sogar ganz ohne schuh wenn's drauf ankommt...................
![]() ![]() hab mir übrigens jetzt mal grad deine hp reingezogen, so nen pitti hab ich auch daheim ![]() ![]() vorne die schwarze.............., war auch so ein armer wurm, meine erste hündin!!!!!!! vor 5 jahren zu mir heimgeholt............... mein männe ist ja mit schäferhunden aufgewachsen............... war ein schock!!!! für ihn so ein kleiner.................. aber ::::::: klein und oho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tolle vidoes von lennoxxxxxxxxx, bin ein faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn
Re: Bitte abstimmen für LennoxDanke....ja mit Pitti das war eine traurige Geschichte die aber ein sehr schönes Ende genommen hat.
Total süß Deine Hunde ![]() Hast Du auch in´s Gästebuch geschrieben, wenn Du schon mal da warst ![]() So, wünsche Dir noch ´nen schönen Abend, bis morgen mal und schön aufpassen beim Betten machen ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Bitte abstimmen für LennoxHeut´ wieder NIX
![]() Die sind bestimmt alle tot umgefallen vor lauter Lennoxschönheit ![]()
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5