Bitte abstimmen für Lennox

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Tosama »

Na dann mal

Herzlichen Glueckwunsch!!!

ein Hoch auf Lennox
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Akira »

SUPER auch von uns einen Herzlichen GLÜCKSTRUMPF :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Logan »

auch von uns einen herzlichen glückwunsch, dann kann ihm das essen gleich nochmal so gut schmecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von dyck »

gLÜCKELWUNSCH!!!Eigentlich hätt derLennox den ersten verdient.was nich is kann ja noch werden,nächste mal. :lol: :lol: Kriegt er jetzt auch ne sonder ration futter für seinen neuen Napf?? :lol:
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Schlendriane »

Herzliche Glückwünsche!

Es ging da wohl nicht mit rechten Dingen zu was? Der 1. wäre jawohl angebrachter gewesen! ;)

Viel Spaß mit dem neuen Napf :P
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von lotte »

GLÜCKWUNSCH LENNOX ein gewinnertyp... :D

nu würden mich aber die anderen platzierungen auch noch interessieren, hoffentlich kommt das auch bald ins internet. damit wir uns dann alle beschweren können und schiebung rufen, weil nämlich niemand schöner ist als lennox :D

aber schon eine klasse auszeichnung!! 4. schönster hund WOW
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von bellina »

na, ein 4. platz ist doch eine super-gute leistung...............

glückwunsch!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

dyck hat geschrieben:gLÜCKELWUNSCH!!!Eigentlich hätt derLennox den ersten verdient.was nich is kann ja noch werden,nächste mal. :lol: :lol: Kriegt er jetzt auch ne sonder ration futter für seinen neuen Napf?? :lol:
Ich befürchte ja fast, dass seine tägliche Futterration gar nicht in den Napf passt :lol:

Ich laß mich mal überraschen von dem Porzellannapf von Hunter.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von bellina »

na, da fang ich doch an zu wetten:

der futter-napf wär vielleicht was für meine 2?

für wieviel Euro würdest du den "abdrücken"????????????????


wär ja mal witzig zu erfahren...........

hm, wär ja schon was, so ein gewinner-napf von lennox bei uns daheim für meine 2................................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

bellina hat geschrieben:na, da fang ich doch an zu wetten:

der futter-napf wär vielleicht was für meine 2?

für wieviel Euro würdest du den "abdrücken"????????????????


wär ja mal witzig zu erfahren...........

hm, wär ja schon was, so ein gewinner-napf von lennox bei uns daheim für meine 2................................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NEE NEE, die Trophäe bleibt in unserem Besitz :mrgreen:

Ich weiß ja nicht, was noch so kommt bzw. welcher Hund noch so kommt ;)

Ich war gestern wieder im Tierheim Wuppertal und hab da ne süße kleine Maus rausgeholt.
Hab sie schon untergebracht....erzähle später mehr...mit Foto´s und so.
Ich hole sie gleich ab und nehme sie mit zum Spaziergang :P
Antworten