Bitte abstimmen für Lennox
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Na dann mal
Herzlichen Glueckwunsch!!!
ein Hoch auf Lennox
Herzlichen Glueckwunsch!!!
ein Hoch auf Lennox
Re: Bitte abstimmen für Lennox
SUPER auch von uns einen Herzlichen GLÜCKSTRUMPF 
Re: Bitte abstimmen für Lennox
auch von uns einen herzlichen glückwunsch, dann kann ihm das essen gleich nochmal so gut schmecken

Re: Bitte abstimmen für Lennox
gLÜCKELWUNSCH!!!Eigentlich hätt derLennox den ersten verdient.was nich is kann ja noch werden,nächste mal.
Kriegt er jetzt auch ne sonder ration futter für seinen neuen Napf?? 
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Herzliche Glückwünsche!
Es ging da wohl nicht mit rechten Dingen zu was? Der 1. wäre jawohl angebrachter gewesen!
Viel Spaß mit dem neuen Napf
Es ging da wohl nicht mit rechten Dingen zu was? Der 1. wäre jawohl angebrachter gewesen!
Viel Spaß mit dem neuen Napf
Re: Bitte abstimmen für Lennox
GLÜCKWUNSCH LENNOX ein gewinnertyp... 
nu würden mich aber die anderen platzierungen auch noch interessieren, hoffentlich kommt das auch bald ins internet. damit wir uns dann alle beschweren können und schiebung rufen, weil nämlich niemand schöner ist als lennox
aber schon eine klasse auszeichnung!! 4. schönster hund WOW
nu würden mich aber die anderen platzierungen auch noch interessieren, hoffentlich kommt das auch bald ins internet. damit wir uns dann alle beschweren können und schiebung rufen, weil nämlich niemand schöner ist als lennox
aber schon eine klasse auszeichnung!! 4. schönster hund WOW
Re: Bitte abstimmen für Lennox
na, ein 4. platz ist doch eine super-gute leistung...............
glückwunsch!!!
glückwunsch!!!
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Ich befürchte ja fast, dass seine tägliche Futterration gar nicht in den Napf passtdyck hat geschrieben:gLÜCKELWUNSCH!!!Eigentlich hätt derLennox den ersten verdient.was nich is kann ja noch werden,nächste mal.![]()
Kriegt er jetzt auch ne sonder ration futter für seinen neuen Napf??
Ich laß mich mal überraschen von dem Porzellannapf von Hunter.
Re: Bitte abstimmen für Lennox
na, da fang ich doch an zu wetten:
der futter-napf wär vielleicht was für meine 2?
für wieviel Euro würdest du den "abdrücken"????????????????
wär ja mal witzig zu erfahren...........
hm, wär ja schon was, so ein gewinner-napf von lennox bei uns daheim für meine 2...................................................

der futter-napf wär vielleicht was für meine 2?
für wieviel Euro würdest du den "abdrücken"????????????????
wär ja mal witzig zu erfahren...........
hm, wär ja schon was, so ein gewinner-napf von lennox bei uns daheim für meine 2...................................................
Re: Bitte abstimmen für Lennox
NEE NEE, die Trophäe bleibt in unserem Besitzbellina hat geschrieben:na, da fang ich doch an zu wetten:
der futter-napf wär vielleicht was für meine 2?
für wieviel Euro würdest du den "abdrücken"????????????????
wär ja mal witzig zu erfahren...........
hm, wär ja schon was, so ein gewinner-napf von lennox bei uns daheim für meine 2...................................................![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, was noch so kommt bzw. welcher Hund noch so kommt
Ich war gestern wieder im Tierheim Wuppertal und hab da ne süße kleine Maus rausgeholt.
Hab sie schon untergebracht....erzähle später mehr...mit Foto´s und so.
Ich hole sie gleich ab und nehme sie mit zum Spaziergang