ist das schon ein fall für die super-nanny?

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMoooooch, die arme heidi....
![]() ![]() ist das schon ein fall für die super-nanny? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa , Ginger das sind Auslaufmodelle.
![]() Egal wo die sind , da gibt es Pfützen . Obwohl 2 sich immer gerne aufs Handtuch setzen zum Pieseln ![]() Ja und Akira die hat nix mehr mit den Hinterlassenschaften am Hut. Die hat bei mir neben dem Bett genächtigt. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMArme Heidi, aber bitte: Beim Putzen nicht so klappern, Welpen brauchen viel Ruhe
![]() Ich hätte mich sofort für einen Deiner Goldschätze erwärmen können. Leider war der Andrang ja schon zu groß ... Ich hatte mich dann auch nach Kromis umgeschaut, aber ist ja wirklich richtig schwierig (oder ich hab nicht richtig geguckt).
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDanke für eure Mitleidsbekundungen
![]() ![]() Heute Morgen hatte ich auch erst solche Augen ![]() Ja Bille stimmt ist wirklich nicht so einfach einen Kromi zu bekommen , es gibt halt noch so wenige. ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhihi tja jetzt gehts los heidi
![]() naja vielleicht kannst du dir jetzt von tag zu tag mehr vorstellen sie doch mal in liebe hände abzugeben, die dann fürs putzen zuständig sind ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMich will ALLE!!!!!
die sind ja soooooo süß- und wie sie da aufgereiht nebeneinander liegen, total unschuldig- das waren sicher nicht sie, die da ihre hinterlassenschaften überall verteilt haben- war sicher der wurf von nebenan aja, und jetzt wos soweit ist, ist natürlich auch ein foto von dir in der putzmontur fällig, aber das war dir wahrscheinlich eh klar! (hast schon mundschutz oder gasmaske auf, oder gehts noch so?) und zur zeit ist der tinte-ausgegangen-mit fleck am kopf, mein favourit (das ändert sich aber mindestens fünf mal die minute)- ich mein wie lieb ist das denn? schaut ein bisschen nach so ner glatze aus- oben noch ein büschel haare, auf den seiten acuh und dazwischen kahl ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMnee nee andrea ist nicht! das ist meiner!!
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSag mal Akira ist doch ein kromi,kommen die nicht ursprünglich wie ich aus SIegen???Meine das die Rasse dort ihren Ursprung hat,oder?
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@dyck Stimmt die kommen ursprünglich aus Siegen. Auf meiner HP findest Du die Geschichte dazu.
@ Mädels schade das mit der Putzmontur wird nix, ich hab gar keine. Sehe also immer gut aus ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute waren die Mini´s das erste mal draussen.
![]() Das war so richtig spannend für die Kleinen und lustig sie dabei zu beobachten . ![]()