Der Ausflug in den Garten war bestimmt ein richtiges Abenteuer!
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMEin Hündchenberg....
![]() Der Ausflug in den Garten war bestimmt ein richtiges Abenteuer!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoh Mann sind die in den paar Wochen schon gewachsen, die kommen mir schon richtig riesig vor
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMStimmt die sind echt schnell gewachsen. Haben ihr Gewicht etwa vervierfacht.
![]() Also gestern in den Garten das fanden sie echt aufregend. Aber mit Tatar gefüttert zu werden ist durch nix zu toppen. Die zittern dann vor Vorfreude und Erwartung , unglaublich. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMheidi, gestern im garten und nur 2 fotos davon für uns..........
das ist aber gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir wollen kromi-fotos seh'n ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDa kann man nur noch "Ohhh" und "Aaaah" und "quietsch" von sich geben
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSoooo süüüüss. Und die arme Akiramaus sieht irgendwie richtig geschafft aus.
LG Marion
Re: AKIRA und der BABY-ALARMsind echt knuffige wuffelbabys.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmein früherer anton ist der schönste kromi für mich, nach wie vor........................
wunderschöne bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind jetzt alle kromis vergeben??????? kommt vielleicht einer auch nach bayern??????? ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAlso.......
6 sind schon 100% versprochen. Bei einem überlegen wir noch. ![]() Ja und einer geht nach Bayern, einer nach Hamburg und der Rest wird dazwischen verteilt. ![]() Und klar Akira schläft auch nicht besonders viel , die Zwerge halten sie Tag und Nacht in Bewegung. Ist immer mit einem Ohr in der Wurfbox . ![]() Toll finde ich übrigens , das alle Interessenten . Sich richtig gut vorzubereiten. ![]() Sogar barfen scheint bisher , für alle in Frage zu kommen. ![]() Das finde ich richtig positiev , haben wir übrigens auch so gemacht. ![]() Jetzt wo am WE schon 2 Familien da waren, sind die Hundi´s auch Blitzlicht-Tauglich ![]() ![]() ![]() Übrigens haben sich die zwerge hervorragend benommen, überhaupt nicht scheu , richtig neugierig.