Der Ausflug in den Garten war bestimmt ein richtiges Abenteuer!
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMEin Hündchenberg....
Der Ausflug in den Garten war bestimmt ein richtiges Abenteuer!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoh Mann sind die in den paar Wochen schon gewachsen, die kommen mir schon richtig riesig vor
Re: AKIRA und der BABY-ALARMStimmt die sind echt schnell gewachsen. Haben ihr Gewicht etwa vervierfacht.
Also gestern in den Garten das fanden sie echt aufregend. Aber mit Tatar gefüttert zu werden ist durch nix zu toppen. Die zittern dann vor Vorfreude und Erwartung , unglaublich.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMheidi, gestern im garten und nur 2 fotos davon für uns..........
das ist aber gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir wollen kromi-fotos seh'n
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDa kann man nur noch "Ohhh" und "Aaaah" und "quietsch" von sich geben
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSoooo süüüüss. Und die arme Akiramaus sieht irgendwie richtig geschafft aus.
LG Marion
Re: AKIRA und der BABY-ALARMsind echt knuffige wuffelbabys.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmein früherer anton ist der schönste kromi für mich, nach wie vor........................
wunderschöne bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind jetzt alle kromis vergeben??????? kommt vielleicht einer auch nach bayern???????
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAlso.......
6 sind schon 100% versprochen. Bei einem überlegen wir noch. Ja und einer geht nach Bayern, einer nach Hamburg und der Rest wird dazwischen verteilt. Und klar Akira schläft auch nicht besonders viel , die Zwerge halten sie Tag und Nacht in Bewegung. Ist immer mit einem Ohr in der Wurfbox . Toll finde ich übrigens , das alle Interessenten . Sich richtig gut vorzubereiten. Sogar barfen scheint bisher , für alle in Frage zu kommen. Das finde ich richtig positiev , haben wir übrigens auch so gemacht. Jetzt wo am WE schon 2 Familien da waren, sind die Hundi´s auch Blitzlicht-Tauglich Übrigens haben sich die zwerge hervorragend benommen, überhaupt nicht scheu , richtig neugierig.