Iehhhh neuer Kong stinkt .

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Akira »

Hab gestern für Akira einen neuen Kong gekauft , weil ihr alter sich leider Luft aufgelöst hat. :roll:
Jetzt zu meinem Problem . Der neue stinkt von innen wie ... (rosa Tierchen). :?
Also Mädels hätte da gerne gewußt , was ihr da so macht . Vor allem was hilft sofort?
Tipp´s büdde ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Logan »

versuch mal das ding für einige stunden in den tiefkühlschrank zu legen, hilft bei knoblauchgeruch in plastikdosen auch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Akira »

Gute Idee Logan. Wird sofort gemacht. :mrgreen:
Ist ja nicht so das das erste Spielzeug ist. Ist aber das erste was so maßiev stinkt. :?
Merci. :P
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Lea »

welche farbe hat denn der kong?
ich hab ja lea zuerst den roten gekauft- und ihn verloren
dann den schwarzen, weil der angeblich stabiler ist und viel länger hält, auch bei hunden mit zerstörungswut, bei dem hat sie erstens gleich am anfang ein stück abgebissen und zweitens stinkt der so ekelhaft nach plastik und vergammeltem wasauchimmer, das ich ihr den gar nicht mehr gebe, da hat man einfach das gefühl, man gibt dem hund irgendwas giftiges
den schwarzen hab ich dann mal in ganz heißes wasser eingelegt, wurde bisschen besser aber nicht viel
(wir haben den roten übrigens wieder gefunden, also ist die kong welt wieder in ordnung für die lea)
wenn du auch schwarz gekauft hast, dann rat ich ab heute jedem ab sich das teil in der farbe zu kaufen
lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Akira »

den roten hab ich gekauft. 8-)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Logan »

und heidi wie sieht es aus mit dem stinkenden kong :?: hat der gefrierschrank geholfen :?:

gruß claudia
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von bellina »

würd mich auch mal interessieren, allerdings: ich hab den roten kong, der hat fei net gstunkn........
:D :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Shiba-Rudel »

kann es sein, dass die kongs bei einem test sehr schlecht abgeschnitten haben wegen giftstoffe oder so?

ich dachte ich hätte mal irgendwo was davon gehört.

habe ja selbst diese verschiedenen dinger aber jetzt liegen sie meist nur rum oder öchsten für mal bringspiel zu machen.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Iehhhh neuer Kong stinkt .

Beitrag von Akira »

also er stinkt nur noch halb so schlimm. Jetzt mach ich noch einen Versuch und dann mal sehen wie es wird . :mrgreen:
Antworten