Hab gestern für Akira einen neuen Kong gekauft , weil ihr alter sich leider Luft aufgelöst hat.
Jetzt zu meinem Problem . Der neue stinkt von innen wie ... (rosa Tierchen).
Also Mädels hätte da gerne gewußt , was ihr da so macht . Vor allem was hilft sofort?
Tipp´s büdde
welche farbe hat denn der kong?
ich hab ja lea zuerst den roten gekauft- und ihn verloren
dann den schwarzen, weil der angeblich stabiler ist und viel länger hält, auch bei hunden mit zerstörungswut, bei dem hat sie erstens gleich am anfang ein stück abgebissen und zweitens stinkt der so ekelhaft nach plastik und vergammeltem wasauchimmer, das ich ihr den gar nicht mehr gebe, da hat man einfach das gefühl, man gibt dem hund irgendwas giftiges
den schwarzen hab ich dann mal in ganz heißes wasser eingelegt, wurde bisschen besser aber nicht viel
(wir haben den roten übrigens wieder gefunden, also ist die kong welt wieder in ordnung für die lea)
wenn du auch schwarz gekauft hast, dann rat ich ab heute jedem ab sich das teil in der farbe zu kaufen
lg