AKIRA und der BABY-ALARM

Re: AKIRA und der BABY-ALARM

Beitragvon Akira » Mi 5. Aug 2009 21:32

Wir hatten heute trockenes wetter und somit die Gelegenheit raus zu gehen. Den Zwergen hat das richtig gut gefallen. ;)
Dateianhänge
P1080684.JPG
P1080681.JPG
P1080677.JPG
P1080672.JPG
P1080669.JPG
Akira

Beitragvon lotte » Mi 5. Aug 2009 22:34

ochneeeiiin mein hündchen hinter dem bällebad ... ich schmilze dahin!

ist das ein hundebällebad was auch von den kindern genutzt wird oder ein kinderbällebad was auch von den hunden genutzt wird :mrgreen:

also wenn ich mal brauche, nehme ich auch einen welpen von dir ;) du machst ja gudrun konkurrenz hihi dann hab ich ein collie-kromi-rudel. und einen french bully brauch ich ja auch noch! und eine antikdogge. und .. :mrgreen:
lotte

Beitragvon bellina » Do 6. Aug 2009 06:20

mensch, sind die putzig........................, hilfe: ich will auch einen!!!!!

sind denn jetzt alle schon weg?????????
bellina

Beitragvon Lennox » Do 6. Aug 2009 06:28

Wie hammersüüüüß die Alle sind :D :P :) :lol:

Kunterbuntes Spielzeug und Hundi´s..... :P :D :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Akira » Do 6. Aug 2009 06:28

Danke für das Kompliment Lotte. Hach hört man doch auch gerne. :mrgreen:

Das mit Konkurrenz machen , würde ich nicht sagen. ;) Aber finde das schon gut wenn ich so sehe was man alles machen kann . Und das die Mini´s dann gut vorbereitet sind . Werde mir auf jeden Fall weiterhin viel Mühe geben. Klar und auch Ideen klauen und dann versuchen sie umzusetzen :mrgreen:

Aber ja das sind Bälle für so ein Kinder-Bällchen -Bad. Wie man sieht scheint es den Zwergen zu gefallen. Sind auch echt neugierig.
Ich wohn ja eher noch in einer reinen Wohnsiedlung mit nur Häusern und noch relatiev großen Grundstücken. Auf jeden Fall hatten wir gestern nicht nur Welpeninteressenten da . Nee eine Geräuschkulisse wie in der Stadt. Aber schön dezent. Von Flugzeug, Krankenwagensirene, klar Kinder, Rasenmäher ,Auto´s und unser Nachbar der Äste und Gartenabschnitte in den Häcksler schob . Und wie soll es ander´s sein nach der Deviese der paßt doch auch noch da rein . :mrgreen: (ok nicht immer , da hat die Maschine rumgekreischt :shock: )
Also würde sagen , wenn man mal genau drauf achtet bekommen so Mini´s doch ne Menge Außenreize mit.
Also Nachbarn die aktiv im Garten arbeiten sind schon sehr praktisch. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Mellie » Do 6. Aug 2009 07:05

Heidi, du bist eine vorbildliche Züchterin!!!!
Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr du bemüht bist, den Kleinen einen guten Start ins Leben zu bereiten!

Wie alt sind die jetzt eigentlich?
Waren schon neue Besitzer da?

WIE WIRST DU DEN TRENNUNGSSCHMERZ verkraften??

Und wir erst, wenn auf einmal keine Akira-7-Zwerge-Fotos mehr hier reingestellt werden?
Mellie

Beitragvon Akira » Do 6. Aug 2009 07:28

Oh merci Mellie,
Ja das beschäftigt mich auch schon ne Weile, was wenn die Mini´s ausgezogen sind.
Aber Frau ist ja nüscht verschlafen, hab schon die ein oder andere Aktion geplant. Wie Urlaub in Dänemark und so. Und das geht mit Mini-Hund nicht.
Hab glaub schon mal erzählt wie anstrengend Akira´s Erziehung war und diesbezüglich ne Pause ist echt nicht schlecht.
Ja und das mit den Welpeninteressenten , am WE waren 2 Familien da und das geht jetzt bis nächste Woche so alle 1-2 Tage welche. Wobei ich sagen muß , es waren in den letzten 4 Monaten etwa 30 Bewerber da. Über ca 60 haben sich gemeldet . Da bin ich schon froh das wir uns schon auf 6 geeinigt haben und bei 1 überlegen wir noch , wo er hinzieht.
Die Mini´s bleiben noch´n bischen und ziehen aus wenn sie so richtig nerven.(dauerbellen, Tretminen verteilen, Auslauf Landunter und usw. :mrgreen: )
Ja und Welpen-Interessenten , einige davon lesen schon eine Weile mit . Und da im Forum andere Bilder sind als auf der HP wird natürlich immer mal geguckt was es neues gibt.
Heute sund sie 4,5 Wochen alt. :mrgreen:
Akira

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 11:51

jaa ihr mitlesenden welpeninteressenten, da habt ihr ja ganzschön glück mit heidi und ihren nachbarn, die sich alle so anstrengen die welpen vorzubereiten :mrgreen:
und schön anmelden und dann von unseren welpen weiterberichten ;)

oder komm heidi, wir lassen das mit den welpenleuten und teilen die sieben hier im forum auf... wen ich und bellina kriegen steht ja eh schon fest (wenn ich denn dann andrea ausgeknockt hab) und den rest kriegen wir auch unter!
lotte

Beitragvon Lea » Do 6. Aug 2009 11:55

im großen und ganzen bin ich absolut für lottes vorschlag- nur wer da wen ausknockt, darüber müssen wir uns nochmal unterhalten *whaaaaaakatsching-karateeeeee* (das wird in einem haarereißen, zwicken, kratzen, tussikampf enden, ich seh das schon)
Lea

Beitragvon lotte » Do 6. Aug 2009 12:57

*ärmel hochkrempel*
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke