sowas hab ich noch nie gesehen.
Das ist eine guuute Idee. Aber 98 wird ein bischen zu klein sein
mal bei meiner Tochter wühlen,das passt bestimmt eine. Mal schauen, wieviele ich "verschneide".
Daniela
gut merke ich mir, bin da nicht SO informiert bei kindergrößenAkira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin.