sowas hab ich noch nie gesehen.
Das ist eine guuute Idee. Aber 98 wird ein bischen zu klein sein

mal bei meiner Tochter wühlen,das passt bestimmt eine. Mal schauen, wieviele ich "verschneide".
Daniela
1. Läufigkeit bei Amy
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 1. Läufigkeit bei AmyDas ist ja klasse!!
![]() sowas hab ich noch nie gesehen. Das ist eine guuute Idee. Aber 98 wird ein bischen zu klein sein ![]() mal bei meiner Tochter wühlen,das passt bestimmt eine. Mal schauen, wieviele ich "verschneide". Daniela
Re: 1. Läufigkeit bei AmyMadita kommt sicher mit 86/92 hin.
![]()
Re: 1. Läufigkeit bei AmyHeidi...das ist der Brüller schlecht hin
![]() ![]() ![]() ![]() ...wie geil ist das denn ![]() ![]() ![]() ![]() Ich will auch so ´ne Ausgehvariante für Lennox....Brüller ![]() ![]() ![]()
Re: 1. Läufigkeit bei AmyDie Ausgehvariante war ne kurze Jeans von unserem Jüngsten. Waren an dem Abend auf ner Wohnungseinweihung eingeladen.
![]() Kannst den Hund ja nicht die neuen Teppiche voll tropfen lassen. ![]() Akira hatte sich nach ein paar Minuten dran gewöhnt. Und da sie bis jetzt immer im Herbst und Frühjahr in Hitze war , war das auch kein Thema von wegen Wärme. Akira ist eh immer wie ne Mieze-Katze ,liebt es total vorm Kamin zu liegen , wenn es draussen kälter wird.
Re: 1. Läufigkeit bei AmyHi,
die Jeans-Variante ist echt genial ![]() Aber wohl nur etwas für geübte Hosenträger!! ![]() Daniela
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
gut merke ich mir, bin da nicht SO informiert bei kindergrößen ![]() ![]() oder ich schaue mich mal auf dem flohmarkt um der hier bald ist hehe .. vielleicht kann ich da auch eine ausgehhose erwerben ![]()
Re: 1. Läufigkeit bei AmyHihi, die Bilder sind Klasse!
![]() Mo ist zwar nicht läufig, aber nach der OP hatte er auch mal was hübsches an, damit nicht immer der blöde Trichter dran sein musste. ![]()
Re: 1. Läufigkeit bei AmyOhh Nanne, ich wiederhol mich halt aber der Mo ist so ein goldiger
![]() Und der hat ja einen Milchbart ![]() ![]() LG Marion
Re: 1. Läufigkeit bei AmyMo hat die gleichen Fledermausohren, wenn er so aufmerksam schaut
![]() Voll fesch der Dressman ![]()
Re: 1. Läufigkeit bei Amyalso heidi das ist echt mal eine tolle idee, die akira sieht echt klasse damit aus
![]() bin aber trotzdem froh, dass rüden nicht läufig werden ![]() ![]() hab auch noch ein foto von logan im trainingstrikot gefunden ![]()
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste |