leafotos

Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

leafotos

Beitrag von Lea »

hab noch bilder von einem april ausflug- war einer der ersten richtig schönen tage im jahr
dachte ich häng zuerst die halbwegs ok fotos an und danach dann die saudummen :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_1255.JPG
IMG_1129.JPG
IMG_1126.JPG
IMG_1123.JPG
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: leafotos

Beitrag von Lea »

und jetzt beispiele wie die meisten fotos von ihr aussehen
Dateianhänge
ich mag viel lieber ein pferd sein
ich mag viel lieber ein pferd sein
böser hund
böser hund
verfluchte schleppleine
verfluchte schleppleine
IMG_1151.JPG
IMG_1147.JPG
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: leafotos

Beitrag von Lea »

so, das wars jetzt wieder für lange zeit, weil mein fotoapparat nie mitkommt wenn ich das haus verlasse
lg
Dateianhänge
ich liebe dieses bild
ich liebe dieses bild
IMG_1133.JPG
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: leafotos

Beitrag von lotte »

oooh sind doch voll süße fotos, was heißt denn hier saudumm :D mir gefallen die hinteren fast besser...

wahnsinn ist die ein muskelpaket! was machst du denn mir der??
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: leafotos

Beitrag von Whoopsy »

Andi, ich liebe dieses Bild auch :mrgreen: :D Da sieht sie so richtig unschuldig aus. So höö, was willst Du denn? :mrgreen: Aber das Hannibal-Lecter-Foto ist der Knaller. Und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat die Lea Ambitionen zu blond :twisted:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: leafotos

Beitrag von Tosama »

also ich find die letzten 2 total Klasse so richtig suess :)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: leafotos

Beitrag von Logan »

super süße bilder, weiß auch nicht was du hast

sag mal wo gibt es denn diesen coolen see auf dem bild 1?
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: leafotos

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Andrea!

Das letzte Foto ist auch total klasse!! :D
Wo wart Ihr denn da?

Jetzt ist mir auch klar warum Lea so hibbelig ist - die bekommt sicher Anabolika!! :lol: :lol:

LG Claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: leafotos

Beitrag von Whoopsy »

Claudia + KY hat geschrieben:...die bekommt sicher Anabolika!! :lol: :lol:
Das hab ich mir auch schon gedacht :twisted:

LG Marion
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: leafotos

Beitrag von Lea »

jau, lea ist hirnblond, so wie ihr frauchen
und an dem tag waren wir am kahlenberg- das wasserfoto ist am neusiedlersee entstanden (war einer der wenigen nicht abgesperrten abschnitte, wo sonst keine leute waren, den zugang zum wasser haben sie aber jetzt mit einer mauer versperrt :evil: )
und bei den fotos auf denen die muskeln so stark zu sehen ist- da war sie auch total angespannt, weil ich gespielt habe mit ihr und sie immer diesem roten ring hinterhergewetzt ist- also ganz soooo schlimm stehen die muskeln normal nicht raus
lg
Antworten