dachte ich häng zuerst die halbwegs ok fotos an und danach dann die saudummen
leafotos
Re: leafotos
und jetzt beispiele wie die meisten fotos von ihr aussehen
Re: leafotos
so, das wars jetzt wieder für lange zeit, weil mein fotoapparat nie mitkommt wenn ich das haus verlasse
lg
lg
Re: leafotos
oooh sind doch voll süße fotos, was heißt denn hier saudumm
mir gefallen die hinteren fast besser...
wahnsinn ist die ein muskelpaket! was machst du denn mir der??
wahnsinn ist die ein muskelpaket! was machst du denn mir der??
Re: leafotos
Andi, ich liebe dieses Bild auch
Da sieht sie so richtig unschuldig aus. So höö, was willst Du denn?
Aber das Hannibal-Lecter-Foto ist der Knaller. Und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat die Lea Ambitionen zu blond 
Re: leafotos
also ich find die letzten 2 total Klasse so richtig suess 
Re: leafotos
super süße bilder, weiß auch nicht was du hast
sag mal wo gibt es denn diesen coolen see auf dem bild 1?
sag mal wo gibt es denn diesen coolen see auf dem bild 1?
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: leafotos
Hi Andrea!
Das letzte Foto ist auch total klasse!!
Wo wart Ihr denn da?
Jetzt ist mir auch klar warum Lea so hibbelig ist - die bekommt sicher Anabolika!!
LG Claudia
Das letzte Foto ist auch total klasse!!
Wo wart Ihr denn da?
Jetzt ist mir auch klar warum Lea so hibbelig ist - die bekommt sicher Anabolika!!
LG Claudia
Re: leafotos
Das hab ich mir auch schon gedachtClaudia + KY hat geschrieben:...die bekommt sicher Anabolika!!![]()
![]()
LG Marion
Re: leafotos
jau, lea ist hirnblond, so wie ihr frauchen
und an dem tag waren wir am kahlenberg- das wasserfoto ist am neusiedlersee entstanden (war einer der wenigen nicht abgesperrten abschnitte, wo sonst keine leute waren, den zugang zum wasser haben sie aber jetzt mit einer mauer versperrt
)
und bei den fotos auf denen die muskeln so stark zu sehen ist- da war sie auch total angespannt, weil ich gespielt habe mit ihr und sie immer diesem roten ring hinterhergewetzt ist- also ganz soooo schlimm stehen die muskeln normal nicht raus
lg
und an dem tag waren wir am kahlenberg- das wasserfoto ist am neusiedlersee entstanden (war einer der wenigen nicht abgesperrten abschnitte, wo sonst keine leute waren, den zugang zum wasser haben sie aber jetzt mit einer mauer versperrt
und bei den fotos auf denen die muskeln so stark zu sehen ist- da war sie auch total angespannt, weil ich gespielt habe mit ihr und sie immer diesem roten ring hinterhergewetzt ist- also ganz soooo schlimm stehen die muskeln normal nicht raus
lg