Endlich mal Lea-Fotos

Danke Andrea und viele Grüße ins Ösiland

Sanja
leafotos
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: leafotosSehr süß die Lea. Und solche Muckis
![]() Endlich mal Lea-Fotos ![]() Danke Andrea und viele Grüße ins Ösiland ![]() Sanja
Re: leafotosEin romantisch veranlagter Hund, so oft verträumt geschlossene Augen
![]() Und dazu noch bildhübsch!
Re: leafotosTolles Muskelpaket die Lea, toller Hund ...Lennox hätte sicher seinen Spaß mit ihr
![]() Aus Österreich seid Ihr...hatte da mal eine richtig große Liebe....a Wiena **schmelzdahin** ![]()
Re: leafotosAndrea Deine schwarze Maus , sieht ja echt Klasse aus.
![]() Und die Fledermausohren sind ja echt nicht zu toppen. ![]() ![]() ![]()
Re: leafotosna das rechte ohr steht mittlerweile immer- fungiert als empfänger
das linke flattert und zeigt die windrichtung an chrissi, a wiena bin i a- ![]()
Re: leafotosdas sind wirklich wundervolle bilder und die lea ist ja echt so süß.
besonders das letzte bild ist umwerfend trollig. ![]() ![]() das hat mich auf diese idee gebracht. bitte nicht böse sein. http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2493&p=27800#p27800
Re: leafotoswirklich schöner Hund,die Ohren haben mich auch schon immer auf dem Avatarfoto fazieniert wie groß die geraten sind
![]() ![]()
Re: leafotoshuhu
jutta- warum böse- ich freu mich, danke schön, schick dir gleich eine pn daaaaanke *knutschsmileyersatz* und elo ich schick sie dir per eilkurier, sollte bald eintreffen ![]() liebe grüße und danke für die lieben antworten
Re: leafotosTotal süß, vor allem die letzten beiden Bilder!
![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2