Andrea Deine schwarze Maus , sieht ja echt Klasse aus.
Und die Fledermausohren sind ja echt nicht zu toppen. Die flattern doch sicher wenn sie über die Wiese flitzt lustig hin und her. ODER
wirklich schöner Hund,die Ohren haben mich auch schon immer auf dem Avatarfoto fazieniert wie groß die geraten sind nee wirklich sie gefällt mir sehr gut!!! LG TINA+DYCK