Lennox hat geschrieben:lotte hat geschrieben:wo bille sich über 10 monate haltbarkeit freut räumt lennox in einer woche die kühltruhe leer

Ja, ich sach nur
1,4 kg Futtermenge
täglich ...
...hast Du eine Ahnung wie meine Tiefkühltruhe ausschaut...die platzt bald

Lennox Tagesfuttermenge * 3 = Rudi
Wir waren heute in der HuSchu beim Welpenkurs.
Hach jaaa, war das schöööön.
Rudi mags ja gar nicht, wenn er angeleint ist und ich mich nicht bewege

Mal sehen, wie lange es dauert, bis er ohnt murren so angeleint bleibt??
Ich hab sofort einen Futterbeutel mitgenommen und werde fleißig dran bleiben.
Wenn man auf manche einfachsten Dinge mal selber kommen würde.
Rudi hat supi mit allen gespielt und auch bei den Übungen gut mitgemacht.
Alle Herrchen und Frauchen waren auch sehr nett, besonders die Trainerin.
Aber sagt mal: Gibt es sowas eigentlich immer?:
Es ist ein älteres Ehepaar dabei, sie haben das erste mal einen Hund. Aber selbst wenn man den ersten Hund hat kann man doch auch mal ein paar Dinge richtig machen?
Sprich, die beiden sind mir total auf die Nerven gegangen.
Rudi und ihr Hund haben prima zusammen gespielt, aber sie sind dauernd dazwischenund haben am Geschirr ihres Hundes gezerrt. Dann mitten aus dem Spiel gerissen und zur Tränke gezerrt "Du musst jetzt was trinken" (da ist die Trainerin dann dazwischen gegangen). Im Freispiel dauernd gerufen, ihn zu einem Tunnel gezerrt und ihn genötigt durch zu gehen (reinschieben, davor stellen damit er da nicht mehr rauskommt und warten). Dass die bei den Übungen nicht gemacht haben was die Trainerin sagte, bis die Trainerin sich dann hinter sie stellte und geführt hat, will ich gar nciht weiter ausführen.
Ich meine, ich geh ja auch in die HuSchu um was zu lernen, aber bei manchen Dingen sollte der Menschenverstand doch selbständig funktionieren oder?