Oliverundkara hat geschrieben:Hi,
mein beitag ist in luft aufgelöst.Daher schreibe ich hier mein anliegen nochmal .
Wir haben drei yorkies .Unsere Cara haellt sich am liebsten bei meiner Schwiegermutter auf.Sie hat auch drei echt alte yorkie .Der jüngste ist Caras bruder.Die sind beide 10 Jahre .Wenn Cara da unten mitgefüttert wird ist es schon passiert,dass der hund die anderen näpfe abgegangen ist und hat dort reingepinckelt.
Was hat das zu bedeuten ?
MfG
Oliver
sehr interessantes thema:
weiß leider keine antwort aber mich würde das auch interessieren. weil ich so einen ähnlichen vorfall mal hatte.
weil unser takeru (mit ca. 2,5 jahren) mal in eine kudde gemacht hat wo leila drin lag. die hat total verdutzt geschaut ist aber liegen geblieben weil sie nicht direkt getroffen wurde da die kudde sehr groß ist. gott sei dank kunstleder, so dass ich es gut abwischen konnte.
also an euch hundeversteher, trainer usw. wisst ihr was das zu bedeuten hat?
harndrang hätte es evtl. sein können, da er gerade aufgewacht ist und es morgens war vorm gassigang aber das kann ich mir nicht vorstellen, da er sich gemeldet hätte. evtl. auch so eine art pinkeln im schlaf kann ich mir auch nicht vorstellen denn er machte eigentlich einen sehr wachen eindruck.