hab ein besch.................. wochenende hinter mir!
zuerst hat uns die italienische vermieterin ganz plötzlich doch wieder abgesagt, also, wir bekommen das tolle haus NICHT!!!!! -naja, wird wohl so gewesen sein, dass sich doch noch jemand OHNE hund gemeldet hat und dann -wenn da noch nix anbezahlt ist- können die ja noch immer umswitchen.........
da war ich dann schon ein wenig enttäuscht aber es kommt dicker:
am donnerstag abend konnte meine 1. hündin plötzlich nicht mehr auf die couch springen, einfach so, ohne ankündigung und ohne, dass irgendwas war!
am freitag früh das gleiche spiel........................, ich bin mit ihr dann am freitag nachmittag zur TÄ.
dort wurde sie gründlich untersucht, sie konnte am bewegungsapparat nix feststellen.
jetzt tippt sie auf borreliose oder so.............., bella hat von ihr eine schmerzspritze bekommen und ich 3 tabletten mit heim fürs wochenende!
schon am abend war bella wieder die alte, sie spielt und springt wieder wie narrisch.
ALLERDINGS: nachher muss ich meine TÄ anrufen und ihr mitteilen, wie das wochenende so war, wahrscheinlich nimmt sie meiner hündin blut und lässt dieses auf borreliose untersuchen.
ich hab ganz schön angst davor, dass die hündin von jetzt an auf schmerzmittel angewiesen ist, sollte sich der borreliose-verdacht bestätigen. wer hat damit erfahrung????
von einer traurigen und auf den boden der tatsachen zurückgeholten ingrid
herzliche grüsse