Das meine ich ja mit "man muss damit auch umgehen können". Das ist nicht böse gemeint, aber viele denken wirklich, sie kaufen sich eine teure Ausrüstung und dann wird das mit den Fotos von ganz allein.
Was für ein Digispiegeldingens hast du denn?
Ostseehunde
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: OstseehundeDas meine ich ja mit "man muss damit auch umgehen können". Das ist nicht böse gemeint, aber viele denken wirklich, sie kaufen sich eine teure Ausrüstung und dann wird das mit den Fotos von ganz allein.
Was für ein Digispiegeldingens hast du denn?
Re: OstseehundeAlso ganz ehrlich beherrsche ich bis heute noch nicht einmal meine Digitalkamera
![]() Ist heute aber auch alles so furchtbar komplizierter High Tech Kram... ...wie simpel doch meine popelige alte Spiegelreflex zu handhaben ist. Will aber trotzdem so´n modernes Ding haben...auch auf die Gefahr hin, dass ich erst drei Jahre später damit ein Bild hinbekomme und Lennox schon graue Barthaare hat ![]() Learning by doing ![]()
Re: Ostseehundelennox ist doch immer schön
![]() ich hatte mich hier http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=13&t=2555 angemeldet, trotz funzelkamera ausrüstung. aber wurde leider abgesagt wg. zu geringer teilnahme... ![]() naja, gibts halt weiter überbelichtete wackelbilder ![]()
Re: Ostseehunde
habe eine sony alpha 350 grundausstattung war ein tele 18-55 und wir haben dann noch das von sony 18-200 dazu gekauft weil es sehr günstig war. jetzt ist mein traum noch ein tele das ab 200 aufwärts geht. aber die sind sehr teuer und da traue ich mich sowieso noch nicht ran weil mir dazu einfach der sachverstand fehlt.
na ja also ich denke mit drei jahren wird er noch nicht grau werden oder was hast du mit dem armen hundilein vor????
Stolzer Teilnahmepreis. Ich mache sowas umsonst ![]() @Shiba: 18-200 ist sicherlich kein besonders schnelles Tele, vermute ich mal. Wenn du hauptsächlich deine Hunde fotografieren möchtest, würde ich gar nicht unbedingt mehr als 200mm Brennweite empfehlen.
Re: Ostseehundewirklich? zum preis kann ich nichts sagen .. (hätte aber eh nicht bezahlen müssen, war ein verspätetes abi-geschenk)
ok dann komme ich zu dir, wenn ich meine jenni tour mache ![]()
Re: OstseehundeIch bin bei Braunschweig angesiedelt.
oh also ich muss sagen für mich ist die schnelligkeit sehr gut aber wie gesagt ich bin totaler laie. aber ich habe fast alle außenaufnahmen, ab januar 2009, die auf der hp sind mit diesem dingens gemacht und auch serienfotos sind super schnell. ich habe sie ja auch erst seit dezember 2008 aber schon die ersten bilder waren für mich der wahnsinn. welch ein unterschied zur normalen digitalen obwohl das auch eine gute sony ist.
Re: OstseehundeJaja streut ruhig Salz in meine Wunde.
![]() Meine Digitale ist sooooo langsam in der Zeit ist das Objekt der Begierde schon eingeschlafen oder abgehauen. ![]()
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4