Was braucht der Barfer in der Küche.
Was braucht der Barfer in der Küche.
Mädels hier meine Lieblings-Küchenmaschinen , wenn ich für die Hunde Obst und Gemüse verarbeite.
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Den Standmixer hab ich erst kürzlich erworben. Für die Zwerge
. Wer also wissen will wo. Hier ist er zu bekommen.
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... standmixer#
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... standmixer#
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Also mir wären Cocktails lieber... 
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
mmmh schön margaritas .. der hexelt nämlich das eis auch klasse!
ich hatte eigentlich bisher nur meine stinknormale küchenmaschine oder mal pürrierstab für kleine mengen (von denen ich seltsamerweise keine fotos besitze
). jetzt bräuchte ich mal nen entsafter, finde ihn aber einfach nicht .. 
ich hatte eigentlich bisher nur meine stinknormale küchenmaschine oder mal pürrierstab für kleine mengen (von denen ich seltsamerweise keine fotos besitze
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Jupppiiieee.... Da bringst Du mir meine LÖÖÖÖSUNG!!!
Ich habe für Loui nie gewolft und das Obst u. Gemüse gerieben.
Warum bin ich nihct selber drauf gekommen???
Ich wollte mir schon einen Wolf zulegen, aber ein Standmixer ist eindeutig die bessere Wahl!
Da ich alles für Loui portioniert eingefroren habe, ist nix gewolft.
Ich hab 500g Pakete, ist doch sicher ok, wenn ich eine Hälfte jeden Tag bis zum nächsten im Kühlschrank aufbewahre oder?
Ansonsten muss ich nämlich jeden Tag die Hälfte wegschmeissen....
Ich habe für Loui nie gewolft und das Obst u. Gemüse gerieben.
Warum bin ich nihct selber drauf gekommen???
Ich wollte mir schon einen Wolf zulegen, aber ein Standmixer ist eindeutig die bessere Wahl!
Da ich alles für Loui portioniert eingefroren habe, ist nix gewolft.
Ich hab 500g Pakete, ist doch sicher ok, wenn ich eine Hälfte jeden Tag bis zum nächsten im Kühlschrank aufbewahre oder?
Ansonsten muss ich nämlich jeden Tag die Hälfte wegschmeissen....
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
klar kannst du das aufheben! ich taue immer so für 3 tage auf .. (würde das sonst ständig vergessen!
) hund hat natürlich auch ne extra schublade im kühlschrank...
ich hab noch so viel ungewolftes und madita soll ja jetzt nur noch gewolft kriegen .. aber dafür nen standmixer anschaffen?
ich hab noch so viel ungewolftes und madita soll ja jetzt nur noch gewolft kriegen .. aber dafür nen standmixer anschaffen?
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Klaro , habe auch nur 500 gr. Pakete .Taue es auch in extra Dosen im Kühlschrank auf. Also für 2 Tage Futter. 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
lotte hat geschrieben:klar kannst du das aufheben! ich taue immer so für 3 tage auf .. (würde das sonst ständig vergessen!) hund hat natürlich auch ne extra schublade im kühlschrank...
ich hab noch so viel ungewolftes und madita soll ja jetzt nur noch gewolft kriegen .. aber dafür nen standmixer anschaffen?
frag doch mal den nachbarn ob er so ein dingens hat zum zerkleinern oder deine familie.
wir nehmen den thermomix für großportionengemüse oder den pürierstab für kleine portionen.
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Also ich weiss net, ob ich meinen Cocktailmixer dafür hergeben würd... Wenn ich mir so recht überleg - definitiv nicht!Shiba-Rudel hat geschrieben: frag doch mal den nachbarn ob er so ein dingens hat zum zerkleinern
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Was braucht der Barfer in der Küche.
Whoopsy hat geschrieben:Also ich weiss net, ob ich meinen Cocktailmixer dafür hergeben würd... Wenn ich mir so recht überleg - definitiv nicht!Shiba-Rudel hat geschrieben: frag doch mal den nachbarn ob er so ein dingens hat zum zerkleinern
na ja sie kann ja sagen sie möchte nur eis craschen!!!
das verstehe ich aber wirklich, weil manche leute haben sich bei uns schon aufgeregt weil wir mal einen napf mit in die spülmschine gestellt haben.
oder verstehen nicht, dass man auch mal einen löffel vom normalen besteck nimmt um dosenfutter daraus zu holen.
tja also es gibt nichts was es nicht gibt.
sie kann ja ehrlich sagen, dass es rohes fleisch ist was zerkleinert werden soll und dann kann jeder für sich entscheiden.
dir würde ich natürlich nicht sagen warum ich deinen dingens brauchen würde. ich würde dir einfach leila vor die füße setzen mit ihrem lieblichen breiten grinsen.