Was braucht der Barfer in der Küche.

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Akira »

Mädels hier meine Lieblings-Küchenmaschinen , wenn ich für die Hunde Obst und Gemüse verarbeite.
Dateianhänge
die Mini-Küchenmaschine, für den Singelbarf-Hund
die Mini-Küchenmaschine, für den Singelbarf-Hund
der Standmixer, der momentanen Obst und Gemüseüberschuss zackig zermatscht, selbst Fleisch ist kein Thema
der Standmixer, der momentanen Obst und Gemüseüberschuss zackig zermatscht, selbst Fleisch ist kein Thema
der Entsafter, der unermüdlich auch bei Großmengen gut mitarbeitet,für die gefrostete Vorratshaltung ideal
der Entsafter, der unermüdlich auch bei Großmengen gut mitarbeitet,für die gefrostete Vorratshaltung ideal
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Akira »

Den Standmixer hab ich erst kürzlich erworben. Für die Zwerge ;) . Wer also wissen will wo. Hier ist er zu bekommen.

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... standmixer#
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Whoopsy »

Also mir wären Cocktails lieber... :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von lotte »

mmmh schön margaritas .. der hexelt nämlich das eis auch klasse! :mrgreen:

ich hatte eigentlich bisher nur meine stinknormale küchenmaschine oder mal pürrierstab für kleine mengen (von denen ich seltsamerweise keine fotos besitze :D ). jetzt bräuchte ich mal nen entsafter, finde ihn aber einfach nicht .. :(
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Schlendriane »

Jupppiiieee.... Da bringst Du mir meine LÖÖÖÖSUNG!!!

Ich habe für Loui nie gewolft und das Obst u. Gemüse gerieben.

Warum bin ich nihct selber drauf gekommen??? :oops: :?

Ich wollte mir schon einen Wolf zulegen, aber ein Standmixer ist eindeutig die bessere Wahl!

Da ich alles für Loui portioniert eingefroren habe, ist nix gewolft.

Ich hab 500g Pakete, ist doch sicher ok, wenn ich eine Hälfte jeden Tag bis zum nächsten im Kühlschrank aufbewahre oder?

Ansonsten muss ich nämlich jeden Tag die Hälfte wegschmeissen.... :o
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von lotte »

klar kannst du das aufheben! ich taue immer so für 3 tage auf .. (würde das sonst ständig vergessen! ;) ) hund hat natürlich auch ne extra schublade im kühlschrank...

ich hab noch so viel ungewolftes und madita soll ja jetzt nur noch gewolft kriegen .. aber dafür nen standmixer anschaffen? :roll:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Akira »

Klaro , habe auch nur 500 gr. Pakete .Taue es auch in extra Dosen im Kühlschrank auf. Also für 2 Tage Futter. :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:klar kannst du das aufheben! ich taue immer so für 3 tage auf .. (würde das sonst ständig vergessen! ;) ) hund hat natürlich auch ne extra schublade im kühlschrank...

ich hab noch so viel ungewolftes und madita soll ja jetzt nur noch gewolft kriegen .. aber dafür nen standmixer anschaffen? :roll:

frag doch mal den nachbarn ob er so ein dingens hat zum zerkleinern oder deine familie.


wir nehmen den thermomix für großportionengemüse oder den pürierstab für kleine portionen.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: frag doch mal den nachbarn ob er so ein dingens hat zum zerkleinern
Also ich weiss net, ob ich meinen Cocktailmixer dafür hergeben würd... Wenn ich mir so recht überleg - definitiv nicht! :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Was braucht der Barfer in der Küche.

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: frag doch mal den nachbarn ob er so ein dingens hat zum zerkleinern
Also ich weiss net, ob ich meinen Cocktailmixer dafür hergeben würd... Wenn ich mir so recht überleg - definitiv nicht! :mrgreen:

na ja sie kann ja sagen sie möchte nur eis craschen!!! 8-)

das verstehe ich aber wirklich, weil manche leute haben sich bei uns schon aufgeregt weil wir mal einen napf mit in die spülmschine gestellt haben.

oder verstehen nicht, dass man auch mal einen löffel vom normalen besteck nimmt um dosenfutter daraus zu holen.

tja also es gibt nichts was es nicht gibt.

sie kann ja ehrlich sagen, dass es rohes fleisch ist was zerkleinert werden soll und dann kann jeder für sich entscheiden.

dir würde ich natürlich nicht sagen warum ich deinen dingens brauchen würde. ich würde dir einfach leila vor die füße setzen mit ihrem lieblichen breiten grinsen. :mrgreen:
Antworten