Ostseehunde

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ostseehunde

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:Jaja streut ruhig Salz in meine Wunde. :evil:
Meine Digitale ist sooooo langsam in der Zeit ist das Objekt der Begierde schon eingeschlafen oder abgehauen. :mrgreen:
wie es gibt langsame spiegeldingens????


ich dachte immer gerade diese dinger wären gut für serienfotos.

na ja wie du siehst bin ich echt ahnungslos was das thema betrifft.

also ich werde, wenn nicht vergesslich, das dingens morgen mitnehmen und dann kannste dich gerne an deinen monstern austoben und selbst sehen was schnell ist. vielleicht ist schnell in deinen augen schneckenlangsam. ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ostseehunde

Beitrag von Akira »

Jutta meine Spiegelreflex ist ok .

Meine Digitale kannste im gehen die Schuhe besohlen. :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ostseehunde

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:Jutta meine Spiegelreflex ist ok .

Meine Digitale kannste im gehen die Schuhe besohlen. :mrgreen:

aha jetzt habs auch ich kapiert, danke. ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ostseehunde

Beitrag von Akira »

Büdde :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Ostseehunde

Beitrag von Claudia + KY »

Belosheltie hat geschrieben:Für Canon gibt es durchaus "Geheimtipps" mit sehr günstigen Telezooms die spitzen Bilder machen.
Immer her im den Geheimtipps!!! :D

LG Claudia
Belosheltie
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Ostseehunde

Beitrag von Belosheltie »

Das 70-210mm 3.5-4.5 USM ist spitze. Lichtstark, schön in Farben und Bokeh, klasse in der Geschwindigkeit dank Ring-USM. Preislich liegt es zwischen 150 und 180 Euro - der Haken: nur noch gebraucht erhältlich.
Antworten