|
von Morfie » Fr 21. Aug 2009 09:14
Claudia + KY hat geschrieben:- beim Spazieren gehen, 2 Hunde (einer davon meiner) von hinten in die Beine gerannt - ich am Allerwertesten gelandet und LG Claudia
Hallo Claudia, sei froh, das du "nur" auf dem Allerwertesten gelandet bist. Ich hatte mal von einer Frau gehört, der hatte es gleich beide Beine gebrochen. Werde gleich nochmal das Experiment Strand und Schleppleine in Angriff nehmen, das andere Auge ist ja nicht blau, sieht irgendwie blöd aus nur auf einer Seite  . LG, Kirsten.
-
Morfie
-
von Claudia + KY » Fr 21. Aug 2009 09:32
Morfie hat geschrieben:Ich hatte mal von einer Frau gehört, der hatte es gleich beide Beine gebrochen.
DAS ist ja heftig!!  AUA!! Morfie hat geschrieben:Werde gleich nochmal das Experiment Strand und Schleppleine in Angriff nehmen, das andere Auge ist ja nicht blau, sieht irgendwie blöd aus nur auf einer Seite  .
Genau! Nur nicht aufgeben. Für was hat man denn auch 2 Augen!! 
-
Claudia + KY
-
-
von Lennox » Fr 21. Aug 2009 20:46
lotte hat geschrieben:ich war übrigens doch noch beim arzt, weil alles dick und blau wurde... aber das hast du ja schon hinter dir
Ups, doch noch so arg schlimm geworden  ? Und nun, wie wird´s behandelt?
-
Lennox
-
-
von Ginger-Chicken » Fr 21. Aug 2009 21:32
möh, das hört sich ja abenteuerlich an! gute besserung!
ich hab was anderes blödes: war ja in südfrankreich, hab shy provisorisch gegen herzwürmer gedopt, extra ein halsband gegen die bösen sandfliegen gekauft - und nun: ich hab ca. 100 mückenstiche und 3 davon haben sich so entzündet, dass ich wie angeschossen aussehe, einer so schlimm, dass ich nicht mehr laufen kann, war beim arzt, der hat (OHNE BETÄUBU'NG) 2mal den eiter mit nem skalpel rausgeschnitten und ich muss den fuss hochlagern und kühlen... ,tja, jetzt hat mein bademeister hunde-dienst und ich fass mir an kopp... also: nicht nur für hund vorsorgen, sondern NIEMALS wieder ohne autan aus dem haus...
lg jul
-
Ginger-Chicken
-
von lotte » Fr 21. Aug 2009 21:34
Lennox hat geschrieben: Ups, doch noch so arg schlimm geworden  ? Und nun, wie wird´s behandelt?
ja es wurde irgendwie immer schlimmer. sah richtig dramatisch aus  ich soll weiter brandsalbe drauf machen, jetzt wos zu ist. ich wollte nur, dass er mal schaut ob irgendwas sein könnte und habe meinen impfpass auch nicht gefunden *hust* aber langsam heile ich ab. juckt jetzt wie blöd. und kirsten, was macht das 2. auge? ich hab ja gleich beide beine genommen, da wird nicht lang gefackelt 
-
lotte
-
von Ginger-Chicken » Fr 21. Aug 2009 21:36
[quote="lotteich hab ja gleich beide beine genommen, da wird nicht lang gefackelt  [/quote] ich auch beide beine.... nur die harten kommen in garten 
-
Ginger-Chicken
-
von lotte » Fr 21. Aug 2009 21:36
Ginger-Chicken hat geschrieben:möh, das hört sich ja abenteuerlich an! gute besserung!
ich hab was anderes blödes: war ja in südfrankreich, hab shy provisorisch gegen herzwürmer gedopt, extra ein halsband gegen die bösen sandfliegen gekauft - und nun: ich hab ca. 100 mückenstiche und 3 davon haben sich so entzündet, dass ich wie angeschossen aussehe, einer so schlimm, dass ich nicht mehr laufen kann, war beim arzt, der hat (OHNE BETÄUBU'NG) 2mal den eiter mit nem skalpel rausgeschnitten und ich muss den fuss hochlagern und kühlen... ,tja, jetzt hat mein bademeister hunde-dienst und ich fass mir an kopp... also: nicht nur für hund vorsorgen, sondern NIEMALS wieder ohne autan aus dem haus...
lg jul
IIIIHHH eiter rausgeschnitten! ist ja wie mit den zecken. jeder macht und tut an seinem hund und wen man auch fragt was tust du, dass sie nicht an dich gehen? "ach, hoffe die nehmen den hund und nicht mich!" 
-
lotte
-
von Morfie » Fr 21. Aug 2009 21:51
lotte hat geschrieben:[ und kirsten, was macht das 2. auge? ich hab ja gleich beide beine genommen, da wird nicht lang gefackelt 
Hallo Lotte, das zweite Auge ist bis jetzt noch fleischfarben. Habe das Ding von Leine heute beim spazieren gehen beobachtet wie eine gefährliche Schlange (hoffentlich hat mich keiner gesehen  ). lotte hat geschrieben:ja es wurde irgendwie immer schlimmer. sah richtig dramatisch aus  ich soll weiter brandsalbe drauf machen, jetzt wos zu ist. ich wollte nur, dass er mal schaut ob irgendwas sein könnte und habe meinen impfpass auch nicht gefunden *hust* aber langsam heile ich ab. juckt jetzt wie blöd. Zum Thema Brandwunde kann ich auch was Schönes beitragen. Der Vorgänger von Thea hatte die blöde Angewohnheit, wie ein Wahnsinniger auf andere Hunde zuzustürmen (und das bei 42 kg Lebendgewicht, sah immer aus, wie eine Kanonenkugel auf vier Beinen). Einmal waren wir spazieren und ich hatte aus irgendeinem Grund so eine dämliche Flexileine dabei. Hundi sieht ein Gegenstück, schießt los und ich greif ganz geistesabwesend in die Flexileine, die sich natürlich in Lichtgeschwindigkeit abrollt. Das war das erste Mal, das ich an meinen Fingern die Knochen sehen konnte. Hab nur Hallelujah geschrien. LG, Kirsten.
-
Morfie
-
Zurück zu Plauderecke