lotte hat geschrieben:[
und kirsten, was macht das 2. auge? ich hab ja gleich beide beine genommen, da wird nicht lang gefackelt

Hallo Lotte,
das zweite Auge ist bis jetzt noch fleischfarben. Habe das Ding von Leine heute beim spazieren gehen beobachtet wie eine gefährliche Schlange (hoffentlich hat mich keiner gesehen

).
lotte hat geschrieben:
ja es wurde irgendwie immer schlimmer. sah richtig dramatisch aus

ich soll weiter brandsalbe drauf machen, jetzt wos zu ist. ich wollte nur, dass er mal schaut ob irgendwas sein könnte und habe meinen impfpass auch nicht gefunden *hust*
aber langsam heile ich ab. juckt jetzt wie blöd.
Zum Thema Brandwunde kann ich auch was Schönes beitragen. Der Vorgänger von Thea hatte die blöde Angewohnheit, wie ein Wahnsinniger auf andere Hunde zuzustürmen (und das bei 42 kg Lebendgewicht, sah immer aus, wie eine Kanonenkugel auf vier Beinen).
Einmal waren wir spazieren und ich hatte aus irgendeinem Grund so eine dämliche Flexileine dabei. Hundi sieht ein Gegenstück, schießt los und ich greif ganz geistesabwesend in die Flexileine, die sich natürlich in Lichtgeschwindigkeit abrollt. Das war das erste Mal, das ich an meinen Fingern die Knochen sehen konnte. Hab nur Hallelujah geschrien.
LG, Kirsten.