..iss so gar nicht meine Musik

Aber ich bin ja tolerant....
...und ich befürchte es kommt noch schlimmer...also her mit dem Alk

Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Mein Liebster hört gerade für sich Smokie "Oh Carol" und hängt nostalgischen Gedanken nach und ich trinke nen Wodka-O ums ertragen zu können..
..iss so gar nicht meine Musik ![]() Aber ich bin ja tolerant.... ...und ich befürchte es kommt noch schlimmer...also her mit dem Alk ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Na dann proooooste ich euch mal zuhuu!
Umfallen, von einem Glas Wein??? Pah, da schätzt ihr mich aber falsch ein ![]() Morgen hab ich wieder Feuerprobe, Fahrradtour mit einigen Nachbarsfrauen und ich sag euch, einige sind nur volltrunken zu ertragen ![]() Deshalb schütt ich mir mit meinen Lieblingsnachbrainnen ordentlich einen auf die Lampe ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*![]() ![]() ![]() ![]() immer schön im training bleiben! ich üb auch grad am rotwein, mitbringsel aus frankreich -> leeeggaaaa! nur ist unsere wohnung a bissi warm, auf 18grad krieg ich den nicht runter ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
Aber dann siehste die doch alle doppelt...ach herrje...ob dat so gut iss ![]() ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Dem Himmel sei Dank,er hat Erbarmen...nun läuft´s at home so ganz nach meinem Geschmack...sitze wippend am PC
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Boah Leute, nur trinkende Ladies heute Abend online...na dat kann ja wat werden
![]() ![]() ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*it´s friday night baby!!! und wir sind nicht mehr in dem clubbing-alter...
![]() ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*frag mal nach lotte, DIE schrubbt bestimmt irgendwo leichtfüssig übers parkett...
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
Dann fahr ich eben vorn weg.... ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*oh oh, bis vor kurzem habe ich professionell aufgelegt....Club, House, Trance
ja ja, dat können wir auch mit über vierzig...igitt, ich mag das nicht schreiben ![]()
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4