..iss so gar nicht meine Musik
Aber ich bin ja tolerant....
...und ich befürchte es kommt noch schlimmer...also her mit dem Alk
Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Mein Liebster hört gerade für sich Smokie "Oh Carol" und hängt nostalgischen Gedanken nach und ich trinke nen Wodka-O ums ertragen zu können..
..iss so gar nicht meine Musik Aber ich bin ja tolerant.... ...und ich befürchte es kommt noch schlimmer...also her mit dem Alk
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Na dann proooooste ich euch mal zuhuu!
Umfallen, von einem Glas Wein??? Pah, da schätzt ihr mich aber falsch ein Morgen hab ich wieder Feuerprobe, Fahrradtour mit einigen Nachbarsfrauen und ich sag euch, einige sind nur volltrunken zu ertragen Deshalb schütt ich mir mit meinen Lieblingsnachbrainnen ordentlich einen auf die Lampe
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*immer schön im training bleiben! ich üb auch grad am rotwein, mitbringsel aus frankreich -> leeeggaaaa! nur ist unsere wohnung a bissi warm, auf 18grad krieg ich den nicht runter
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
Aber dann siehste die doch alle doppelt...ach herrje...ob dat so gut iss
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Dem Himmel sei Dank,er hat Erbarmen...nun läuft´s at home so ganz nach meinem Geschmack...sitze wippend am PC
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Boah Leute, nur trinkende Ladies heute Abend online...na dat kann ja wat werden
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*it´s friday night baby!!! und wir sind nicht mehr in dem clubbing-alter...
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*frag mal nach lotte, DIE schrubbt bestimmt irgendwo leichtfüssig übers parkett...
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
Dann fahr ich eben vorn weg....
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*oh oh, bis vor kurzem habe ich professionell aufgelegt....Club, House, Trance
ja ja, dat können wir auch mit über vierzig...igitt, ich mag das nicht schreiben
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4