Lebenszeichen
Re: Lebenszeichen
Hilfe nein.!!!!!!! Doch nicht Thea. Ich schrieb von der portugiesischen Wasserhundmutter.
LG, Kirsten.
LG, Kirsten.
Re: Lebenszeichen
Schon in Ordnung, ist manchmal nicht so einfach, nur durch das Geschriebene die Zusammenhänge herzustellen.
Viele Grüße nach Bayern
Kirsten.
Viele Grüße nach Bayern
Kirsten.
Re: Lebenszeichen
So ihr Lieben,
habe mal ein bisschen rumexperimentiert und ich hoffe, es hat jetzt schonmal mit ein paar Fotos geklappt.
LG, Kirsten.
habe mal ein bisschen rumexperimentiert und ich hoffe, es hat jetzt schonmal mit ein paar Fotos geklappt.
LG, Kirsten.
Re: Lebenszeichen
hallo kirsten,
die bilder sind echt schön um die nähe zum meer bist du richtig zu beneiden
noch mehr bilder, büdde

die bilder sind echt schön um die nähe zum meer bist du richtig zu beneiden
noch mehr bilder, büdde
Re: Lebenszeichen
Das Steinebild ist ja richtig klasse. Könntest glatt ne Postkarte draus machen.
Wir sollten hier echt mal einen Fotowettbewerb starten. So viele begabte Fotografen wie wir hier haben
Wir sollten hier echt mal einen Fotowettbewerb starten. So viele begabte Fotografen wie wir hier haben
Re: Lebenszeichen
Whoopsy hat geschrieben:Das Steinebild ist ja richtig klasse. Könntest glatt ne Postkarte draus machen.
Wir sollten hier echt mal einen Fotowettbewerb starten. So viele begabte Fotografen wie wir hier haben
ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, ich glaube, das hat mein Mann gemacht. Ich suche gleich nochmal mehr raus.
LG, Kirsten.
Re: Lebenszeichen
Na da kann der ja auch was richtig gutMorfie hat geschrieben: ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, ich glaube, das hat mein Mann gemacht. Ich suche gleich nochmal mehr raus.
Re: Lebenszeichen
@Whoopsy:
nicht nur das
.
Hier kommen noch ein paar norwegische Impressionen, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
LG, Kirsten.
nicht nur das
Hier kommen noch ein paar norwegische Impressionen, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
LG, Kirsten.
Re: Lebenszeichen
Das ist ja echt ein Traum. Nur leider.. mit wärs dort zu kalt. Ich bevorzuge Arizona oder so
Wohnt ihr denn direkt in so einem Paradies oder eher in der Stadt?
Re: Lebenszeichen
Kalt ist relativ, im Inland kannst du im Sommer auch bis 30 Grad haben, sogar ganz oben im Norden. Hier an der Küste sind es durchschnittlich 20-25 Grad im Sommer. Fürs schwimmen im Meer, reicht es allemal.
Im Winter liegen unsere Temperaturen um 0-minus 5 Grad, der Golfstrom macht es möglich. Dafür hast du im Inland Kontinentalklima, da kann es dann auch mal -20 Grad werden.
Als wir in Tromsø waren (ganz oben im Norden), hatten wir so um die 20-25 Grad, wenn du bedenkst, das Tromsø auf dem Breitengrad von Mittelgrönland liegt, dort taut auch im Sommer der Schnee nicht weg. Die Zentralheizung Golfstrom macht es möglich.
Auch der Ausdruck Stadt ist hier relativ. Oslo ist die "größte" Stadt, mit 400.000 Einwohnern. Wir wohnen in Egersund. Die Eigersundkommune hat ca. 13.000 Einwohner, also viel Natur. Stavanger mit 115.000 Einwohnern ist die nächstgrößere Stadt, ca. 80 km entfernt, also eine Stunde Autofahrt.
LG, Kirsten.
P.S. Die beiden ersten Fotos und die drei unteren sind aus "unserer Ecke".
Im Winter liegen unsere Temperaturen um 0-minus 5 Grad, der Golfstrom macht es möglich. Dafür hast du im Inland Kontinentalklima, da kann es dann auch mal -20 Grad werden.
Als wir in Tromsø waren (ganz oben im Norden), hatten wir so um die 20-25 Grad, wenn du bedenkst, das Tromsø auf dem Breitengrad von Mittelgrönland liegt, dort taut auch im Sommer der Schnee nicht weg. Die Zentralheizung Golfstrom macht es möglich.
Auch der Ausdruck Stadt ist hier relativ. Oslo ist die "größte" Stadt, mit 400.000 Einwohnern. Wir wohnen in Egersund. Die Eigersundkommune hat ca. 13.000 Einwohner, also viel Natur. Stavanger mit 115.000 Einwohnern ist die nächstgrößere Stadt, ca. 80 km entfernt, also eine Stunde Autofahrt.
LG, Kirsten.
P.S. Die beiden ersten Fotos und die drei unteren sind aus "unserer Ecke".