Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?

Beitragvon Akira » Mo 24. Aug 2009 20:09

Ich war vorhin einkaufen , und da sind mir doch , fast die Augen aus dem Kopf gekommen! :shock:

Laut Kalender haben wir erst den 24.8.2009, um die 28 Grad in der Sonne und ...........
die ersten Christstollen liegen schon im Laden. :roll:

Ich hab echt gedacht ich spinne. :? Also das finde ich echt übertrieben. Oder sehe ich das etwa falsch?

Ist das bei euch auch schon so? 8-)
Akira

Re: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?

Beitragvon Claudia + KY » Di 25. Aug 2009 12:04

Bei uns gibt´s die auch schon zu kaufen. Und Lebkuchen auch dazu. :shock:
Ich frag mich jedes Jahr ob das nur Gefühlsmäsig früher wird oder wirklich. :roll:

Ich find das bescheuert!!! :evil:
Reicht doch auch wenn´s die im November zu kaufen gibt.
Claudia + KY

Beitragvon Whoopsy » Di 25. Aug 2009 12:31

Claudia + KY hat geschrieben:Reicht doch auch wenn´s die im November zu kaufen gibt.

Ach neee, Dominosteine und Weihnachtskekse könnts wegen mir das ganze Jahr über geben :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Di 25. Aug 2009 13:46

@whoopsy ich liebe das Zeug auch, so lange kein Zimt drin ist.
Aber nicht bei über 20 Grad. :mrgreen:
Akira

Beitragvon lotte » Mi 26. Aug 2009 00:10

Claudia + KY hat geschrieben: Ich frag mich jedes Jahr ob das nur Gefühlsmäsig früher wird oder wirklich. :roll:

nee das wird jedes jahr früher!! die letzten 2-3 jahre wars sicher september und das war schon früh. habe auch vorhin grade gedacht ooh nächsten monat fängt weihnachten an :D ohnein ich hasse winter...schnee...kalt...wind... OHNEIN

ich war allerdings lang in keinem geschäft, weil mein studentenbudget erschöpft ist für diesen monat ;) aber da werd ich mir demnächst mal einen baumkuchen zulegen hihi
lotte

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 26. Aug 2009 08:09

Bäh, Weihnachtszeug.... Hab ich bis jetzt ja noch nicht gesehen, war aber auch 2 Wochen in Frankreich, da hatte es so um die 40 Grad und die Franzosen denken bei den Temperaturen wohl noch nicht an Süßkram für Weihnachten... Hier geh ich ja meistens in Bioladen, auf den Markt und so, da gibt´s das noch nicht Gottseidank :lol: :lol: :lol:
Muss ich mal drauf achten, wenn ich das nächste mal bei Aldi & Co. bin und dann einen gepflegten Lachanfall bekommen :mrgreen:
Ginger-Chicken

Zurück zu Plauderecke