Laut Kalender haben wir erst den 24.8.2009, um die 28 Grad in der Sonne und ...........
die ersten Christstollen liegen schon im Laden.
Ich hab echt gedacht ich spinne.
Ist das bei euch auch schon so?
Ach neee, Dominosteine und Weihnachtskekse könnts wegen mir das ganze Jahr über gebenClaudia + KY hat geschrieben:Reicht doch auch wenn´s die im November zu kaufen gibt.
nee das wird jedes jahr früher!! die letzten 2-3 jahre wars sicher september und das war schon früh. habe auch vorhin grade gedacht ooh nächsten monat fängt weihnachten anClaudia + KY hat geschrieben: Ich frag mich jedes Jahr ob das nur Gefühlsmäsig früher wird oder wirklich.![]()