Ein Wochenende an der Ostsee......
Ein Wochenende an der Ostsee......
Wir waren am Wochenende an der Ostsee und ich will euch mal mit bildmaterial an diesem kurztrip teilhaben lassen, aber nicht neidisch werden 
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
Wow! Echt wunderschön!! Und Logan hatte seine Freude!
Das Lauf-Action-Bild find ich echt klasse.
LG Claudia
PS.: Hat Logan darauf bestanden den Stein mit nachhause zu nehmen??
Das Lauf-Action-Bild find ich echt klasse.
LG Claudia
PS.: Hat Logan darauf bestanden den Stein mit nachhause zu nehmen??
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
nein, wir konnten ihn überzeugen, entweder logan oder der stein, beide hätten nicht ins auto gepasst, dann hat er sich natürlich für sich entschieden, schlauer hundClaudia + KY hat geschrieben:Wow! Echt wunderschön!! Und Logan hatte seine Freude!![]()
Das Lauf-Action-Bild find ich echt klasse.
LG Claudia
PS.: Hat Logan darauf bestanden den Stein mit nachhause zu nehmen??
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
Nein ich bin überhaupt nicht neidisch . Gaaaaar nicht.
Und das dauert noch soooooo lange bis wir in den Urlaub fahren .
bis mitte Oktober muß ich warten . 
Und das dauert noch soooooo lange bis wir in den Urlaub fahren .
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
Einmal panieren bitte.. 
-
Cab + Becks
- Beiträge: 76
- Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
- Wohnort: Willich
- Kontaktdaten:
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
Tolle Bilder (von einem tollen Hund
)
Ich bin neidisch - und die Jungs wären es sicher auch, wenn sie die Bilder sehen könnten.
Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr mit umziehen & renovieren *seufz*
Ihr habt doch bestimmt noch ein paar mehr Bilder oder?
Ich bin neidisch - und die Jungs wären es sicher auch, wenn sie die Bilder sehen könnten.
Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr mit umziehen & renovieren *seufz*
Ihr habt doch bestimmt noch ein paar mehr Bilder oder?
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
Tolle Fotos!
Und es macht gar nix, daß Du uns neidisch machst!
ICH WILL AUCH ANS MEER!
Und es macht gar nix, daß Du uns neidisch machst!
ICH WILL AUCH ANS MEER!
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
danke, dankeCab + Becks hat geschrieben:Tolle Bilder (von einem tollen Hund)
![]()
Ich bin neidisch - und die Jungs wären es sicher auch, wenn sie die Bilder sehen könnten.
Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr mit umziehen & renovieren *seufz*
Ihr habt doch bestimmt noch ein paar mehr Bilder oder?
hier kommen noch ein paar bilder
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
Tolle Foto´s und ich werde doch mega neidisch
Auf dem ersten Bild schaut er aus wie ein Plüschtier
Auf dem ersten Bild schaut er aus wie ein Plüschtier
Re: Ein Wochenende an der Ostsee......
Tolle Bilder!!
Was mich wieder daran erinnert, das wir mit Toby immer noch nicht am Meer waren *grmpf*
naja derzeit ist Regenzeit angesagt und da gehen wir dann halt oefters mal ne grosse Runde, das nicht so knallheiss Wetter muss ja ausgenutzt werden... allerdings verweigert Lissy dabei den Spaziergang wenns noch leicht nieselt... gestern war sie nur abends mit draussen...
lg
Was mich wieder daran erinnert, das wir mit Toby immer noch nicht am Meer waren *grmpf*
naja derzeit ist Regenzeit angesagt und da gehen wir dann halt oefters mal ne grosse Runde, das nicht so knallheiss Wetter muss ja ausgenutzt werden... allerdings verweigert Lissy dabei den Spaziergang wenns noch leicht nieselt... gestern war sie nur abends mit draussen...
lg