Ein Wochenende an der Ostsee......

Antworten
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Logan »

Wir waren am Wochenende an der Ostsee und ich will euch mal mit bildmaterial an diesem kurztrip teilhaben lassen, aber nicht neidisch werden ;)
Dateianhänge
So, schön im Sand wälzen, freut sich Herrchen!!!!
So, schön im Sand wälzen, freut sich Herrchen!!!!
Vielleicht bin ich doch ein Pferd?
Vielleicht bin ich doch ein Pferd?
Wie war das mit der kleinen Meerjungfrau?
Wie war das mit der kleinen Meerjungfrau?
So, der Stein ist schon mal meiner!
So, der Stein ist schon mal meiner!
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Claudia + KY »

Wow! Echt wunderschön!! Und Logan hatte seine Freude! :D
Das Lauf-Action-Bild find ich echt klasse.

LG Claudia
PS.: Hat Logan darauf bestanden den Stein mit nachhause zu nehmen?? ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Logan »

Claudia + KY hat geschrieben:Wow! Echt wunderschön!! Und Logan hatte seine Freude! :D
Das Lauf-Action-Bild find ich echt klasse.

LG Claudia
PS.: Hat Logan darauf bestanden den Stein mit nachhause zu nehmen?? ;)
nein, wir konnten ihn überzeugen, entweder logan oder der stein, beide hätten nicht ins auto gepasst, dann hat er sich natürlich für sich entschieden, schlauer hund :lol: :lol: :lol: :lol:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Akira »

Nein ich bin überhaupt nicht neidisch . Gaaaaar nicht. :mrgreen:

Und das dauert noch soooooo lange bis wir in den Urlaub fahren . :shock: bis mitte Oktober muß ich warten . :roll:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Whoopsy »

Einmal panieren bitte.. :mrgreen:
Cab + Becks
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Cab + Becks »

Tolle Bilder (von einem tollen Hund ;) ) :mrgreen:

Ich bin neidisch - und die Jungs wären es sicher auch, wenn sie die Bilder sehen könnten.
Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr mit umziehen & renovieren *seufz*

Ihr habt doch bestimmt noch ein paar mehr Bilder oder? :P
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Nanne »

Tolle Fotos! :D

Und es macht gar nix, daß Du uns neidisch machst! :evil:

ICH WILL AUCH ANS MEER!
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Logan »

Cab + Becks hat geschrieben:Tolle Bilder (von einem tollen Hund ;) ) :mrgreen:

Ich bin neidisch - und die Jungs wären es sicher auch, wenn sie die Bilder sehen könnten.
Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr mit umziehen & renovieren *seufz*

Ihr habt doch bestimmt noch ein paar mehr Bilder oder? :P
danke, danke :!: :!: :!: :!:

hier kommen noch ein paar bilder :lol:
Dateianhänge
OHNE WORTE!!!!
OHNE WORTE!!!!
Jipijeh!!!!!
Jipijeh!!!!!
Wer war hier schon alles?
Wer war hier schon alles?
Lass mich!!!!
Lass mich!!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Lennox »

Tolle Foto´s und ich werde doch mega neidisch :twisted:

Auf dem ersten Bild schaut er aus wie ein Plüschtier :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende an der Ostsee......

Beitrag von Tosama »

Tolle Bilder!!

Was mich wieder daran erinnert, das wir mit Toby immer noch nicht am Meer waren *grmpf*

naja derzeit ist Regenzeit angesagt und da gehen wir dann halt oefters mal ne grosse Runde, das nicht so knallheiss Wetter muss ja ausgenutzt werden... allerdings verweigert Lissy dabei den Spaziergang wenns noch leicht nieselt... gestern war sie nur abends mit draussen...

lg
Antworten