Hallo ihr,
euer Daumen drücken hat geholfen. Seit heute steht fest, das die Hündin Nachwuchs bekommt. In ca. 4 Wochen soll die Geburt sein.
LG, Kirsten.
Lebenszeichen
Re: Lebenszeichen
Na super,freut mich für euch! LG TINA*DYCK
Re: Lebenszeichen
Na dann viel Glück, Wird schon klappen 
Re: Lebenszeichen
Akira hat geschrieben:Na dann viel Glück, Wird schon klappen
Ich kann ja eh nicht viel dazu beitragen, nur abwarten
Re: Lebenszeichen
hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten
versprich es, los jetzt

lg claudia
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten
versprich es, los jetzt
lg claudia
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Lebenszeichen
Hallo Kirsten!
Das ist ja toll! Dann habt Ihr ja bald Familienzuwachs.
LG Claudia
Das ist ja toll! Dann habt Ihr ja bald Familienzuwachs.
LG Claudia
Re: Lebenszeichen
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast![]()
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten![]()
versprich es, los jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
lg claudia
Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort
LG, Kirsten.
P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen
Re: Lebenszeichen
hallo kirsten,Morfie hat geschrieben:Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast![]()
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten![]()
versprich es, los jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
lg claudia
Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort.
LG, Kirsten.
P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln
oder wir kommen alle nach norwegen
lg claudia
Re: Lebenszeichen
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,Morfie hat geschrieben:Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast![]()
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten![]()
versprich es, los jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
lg claudia
Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort.
LG, Kirsten.
P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln![]()
oder wir kommen alle nach norwegen![]()
lg claudia
Hallo Claudia,
dann kommt lieber nach Norwegen, in Natura sieht eh alles schöner aus
LG, Kirsten.