Lebenszeichen

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Morfie »

Hallo ihr,

euer Daumen drücken hat geholfen. Seit heute steht fest, das die Hündin Nachwuchs bekommt. In ca. 4 Wochen soll die Geburt sein.

LG, Kirsten.
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Lebenszeichen

Beitrag von dyck »

Na super,freut mich für euch! LG TINA*DYCK
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Akira »

Na dann viel Glück, Wird schon klappen :mrgreen:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Morfie »

Akira hat geschrieben:Na dann viel Glück, Wird schon klappen :mrgreen:

Ich kann ja eh nicht viel dazu beitragen, nur abwarten ;) .
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Logan »

hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Kirsten!

Das ist ja toll! Dann habt Ihr ja bald Familienzuwachs. :D

LG Claudia
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Morfie »

Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia

Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort :D .

LG, Kirsten.

P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Logan »

Morfie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia

Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort :D .

LG, Kirsten.

P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen :mrgreen:
hallo kirsten,
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln :lol:
oder wir kommen alle nach norwegen :lol:

lg claudia
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Morfie »

Logan hat geschrieben:
Morfie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia

Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort :D .

LG, Kirsten.

P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen :mrgreen:
hallo kirsten,
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln :lol:
oder wir kommen alle nach norwegen :lol:

lg claudia

Hallo Claudia,

dann kommt lieber nach Norwegen, in Natura sieht eh alles schöner aus :D .

LG, Kirsten.
Antworten