madita ist so unnütz!

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

madita ist so unnütz!

Beitrag von lotte »

dieser hund ... jedes mal, wenn ich meine eiskalten füße unter ihren schön warmen bauch strecke steht sie empört auf und legt sich ein stück weiter weg wieder ab. und das in MEINEM bett, wo eigentlich ich das sagen haben müsste!

so hab ich mir das nicht vorgestellt! wie soll das erst im winter werden...
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Freitag »

Hallo Lotte,
Füße wärmen - was für eine würdelose Tätigkeit für eine Prinzessin! :shock:
Und dann auch noch Menschenfüße.

Dass macht Madita schon richtig so! Sie ist sich ihres Standes durchaus bewusst. :D

Viele Grüße,
Sanja
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Nanne »

Ach Lotte, :lol: :lol:

würdest Du Dir als Prinzessin kalte Füße am Bauch gefallen lassen?

@ Sanja,
:lol: sag' ich doch!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von lotte »

ohman .. ich glaub die muss mal 3 tage im garten schlafen damit sie runterkommt von ihrem hohen ross (ein wunderschöner, schneeweißer schimmel mit silberschweif, pinker schabracke und pinken gamaschen...)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Tosama »

schade das ich ein Hirn wie ein Sieb habe, habe neulich beim durchforsten verschiedener Rassen bei einem gelesen, das er speziell fuers Fuesse waermen der hohen Herrschaften gezuechtet wurde... das waer ja dann was fuer dich *kicher*

lg
natha69
Beiträge: 46
Registriert: Di 1. Sep 2009 09:29
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von natha69 »

hehe füße wärmen..das würde mir das auch ned gefallen lassen
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Ginger-Chicken »

haaaa, ich mach mich nass :lol: :lol: :lol:

wieso hast du eigentlich schon kalte füsse? ist doch sommer? warum bist du schon im bett? kommt doch gleich grey´s anatomy... 8-)

shy würde SOFORT den tierschutz anrufen, wenn ich das probieren würde :roll:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:ohman .. ich glaub die muss mal 3 tage im garten schlafen damit sie runterkommt von ihrem hohen ross (ein wunderschöner, schneeweißer schimmel mit silberschweif, pinker schabracke und pinken gamaschen...)
Lotte, ich kann da einfach nicht ruhig sein.. wird man eigentlich irre beim Bachelorarbeitschreiben? Oder liegts dadran, dass Du öfters im Keller als vor dem Schreibtisch bist? Oder noch härtere Drogen? :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von lotte »

weil ich auf meinem bett lebe sanja :D sitze da und schreibe mehr oder weniger an meiner arbeit...und madita liegt rum und schläft.

kalte füße.. tja.. bin halt ne frostbeule und heute warens nur noch 23 grad! :( und socken anziehen hab ich mir noch nicht wieder angewöhnt...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von lotte »

Whoopsy hat geschrieben:
Lotte, ich kann da einfach nicht ruhig sein.. wird man eigentlich irre beim Bachelorarbeitschreiben? Oder liegts dadran, dass Du öfters im Keller als vor dem Schreibtisch bist? Oder noch härtere Drogen? :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
maaaan das hält man doch auch sonst nicht aus! :lol:
Antworten