madita ist so unnütz!
madita ist so unnütz!
dieser hund ... jedes mal, wenn ich meine eiskalten füße unter ihren schön warmen bauch strecke steht sie empört auf und legt sich ein stück weiter weg wieder ab. und das in MEINEM bett, wo eigentlich ich das sagen haben müsste!
so hab ich mir das nicht vorgestellt! wie soll das erst im winter werden...
so hab ich mir das nicht vorgestellt! wie soll das erst im winter werden...
Re: madita ist so unnütz!
Hallo Lotte,
Füße wärmen - was für eine würdelose Tätigkeit für eine Prinzessin!
Und dann auch noch Menschenfüße.
Dass macht Madita schon richtig so! Sie ist sich ihres Standes durchaus bewusst.
Viele Grüße,
Sanja
Füße wärmen - was für eine würdelose Tätigkeit für eine Prinzessin!
Und dann auch noch Menschenfüße.
Dass macht Madita schon richtig so! Sie ist sich ihres Standes durchaus bewusst.
Viele Grüße,
Sanja
Re: madita ist so unnütz!
Ach Lotte,
würdest Du Dir als Prinzessin kalte Füße am Bauch gefallen lassen?
@ Sanja,
sag' ich doch!
würdest Du Dir als Prinzessin kalte Füße am Bauch gefallen lassen?
@ Sanja,
Re: madita ist so unnütz!
ohman .. ich glaub die muss mal 3 tage im garten schlafen damit sie runterkommt von ihrem hohen ross (ein wunderschöner, schneeweißer schimmel mit silberschweif, pinker schabracke und pinken gamaschen...)
Re: madita ist so unnütz!
schade das ich ein Hirn wie ein Sieb habe, habe neulich beim durchforsten verschiedener Rassen bei einem gelesen, das er speziell fuers Fuesse waermen der hohen Herrschaften gezuechtet wurde... das waer ja dann was fuer dich *kicher*
lg
lg
Re: madita ist so unnütz!
hehe füße wärmen..das würde mir das auch ned gefallen lassen
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: madita ist so unnütz!
haaaa, ich mach mich nass
wieso hast du eigentlich schon kalte füsse? ist doch sommer? warum bist du schon im bett? kommt doch gleich grey´s anatomy...
shy würde SOFORT den tierschutz anrufen, wenn ich das probieren würde
wieso hast du eigentlich schon kalte füsse? ist doch sommer? warum bist du schon im bett? kommt doch gleich grey´s anatomy...
shy würde SOFORT den tierschutz anrufen, wenn ich das probieren würde
Re: madita ist so unnütz!
Lotte, ich kann da einfach nicht ruhig sein.. wird man eigentlich irre beim Bachelorarbeitschreiben? Oder liegts dadran, dass Du öfters im Keller als vor dem Schreibtisch bist? Oder noch härtere Drogen?lotte hat geschrieben:ohman .. ich glaub die muss mal 3 tage im garten schlafen damit sie runterkommt von ihrem hohen ross (ein wunderschöner, schneeweißer schimmel mit silberschweif, pinker schabracke und pinken gamaschen...)
Re: madita ist so unnütz!
weil ich auf meinem bett lebe sanja
sitze da und schreibe mehr oder weniger an meiner arbeit...und madita liegt rum und schläft.
kalte füße.. tja.. bin halt ne frostbeule und heute warens nur noch 23 grad!
und socken anziehen hab ich mir noch nicht wieder angewöhnt...
kalte füße.. tja.. bin halt ne frostbeule und heute warens nur noch 23 grad!
Re: madita ist so unnütz!
maaaan das hält man doch auch sonst nicht aus!Whoopsy hat geschrieben:
Lotte, ich kann da einfach nicht ruhig sein.. wird man eigentlich irre beim Bachelorarbeitschreiben? Oder liegts dadran, dass Du öfters im Keller als vor dem Schreibtisch bist? Oder noch härtere Drogen?![]()
![]()