Hi
Hier könnt ihr die Hunde vorstellen! Z.B. Wie alt sie sind, wann sie Geboren sind, Was ist ihr Lieblingsfutter, welches spielzeug haben sie gern, was mögen sie garnicht, wo ist ihr lieblingschlafplatz, Welche rasse , was für rassen sin die eltern mit wehm schmußen sie gerne, wen mögen sie nich (Freune, Verwante.....) ...........................................
Hier könnt ihr eure Hundis Vorstellen oder wie euer Hund sein sollte (Bilt wenn ihr Habt dazustellen)
Ganz Viele Liebe Grüße sentet und wünscht euch!
Lisa mit ihrer zukünftigen Hündin Shila
Bíld:
Hunde - Bilder - Vorstellung! <3
-
Shila+Lisa
- Beiträge: 103
- Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51
Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3
Das haben doch viele schon in einem eigenen Beitrag gemacht! Ist auch viel geordneter, wenn man ein eigenes Thema hat!
-
Shila+Lisa
- Beiträge: 103
- Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51
Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3
Hi Svenja
Ja das stimmt da stimme ich dir zu!
GVLG LSIa
Ja das stimmt da stimme ich dir zu!
GVLG LSIa
Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3
Dann, Lisa, könntest du diesen Thread doch auch einfach mal wieder löschen!
-
Shila+Lisa
- Beiträge: 103
- Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51
Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3
hallo
habt ihr euch gegen mich verschworen oder was dann könnt ihr eure reume auch löschen kann ich da einfach schreiben

habt ihr euch gegen mich verschworen oder was dann könnt ihr eure reume auch löschen kann ich da einfach schreiben
-
Shila+Lisa
- Beiträge: 103
- Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51
Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3
Hi
Ja aber ich möchte doch auch mal die Hunde von meinen Fribds kennen lernen oder mal sehen!
traurige grüße
Ja aber ich möchte doch auch mal die Hunde von meinen Fribds kennen lernen oder mal sehen!
traurige grüße
Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3
Hey Lisa!
Sei doch nicht traurig. Wenn du hier die Hunde deiner Freunde sehen willst, dann gibt es 2 Möglichkeite.
1. Du fragst sie lieb und nett und
2. Du guckst unter schon vorhandenen Themen!
Liebe Grüße, Svenja
Sei doch nicht traurig. Wenn du hier die Hunde deiner Freunde sehen willst, dann gibt es 2 Möglichkeite.
1. Du fragst sie lieb und nett und
2. Du guckst unter schon vorhandenen Themen!
Liebe Grüße, Svenja