Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Antworten
Shila+Lisa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Beitrag von Shila+Lisa »

Hi

Hier könnt ihr die Hunde vorstellen! Z.B. Wie alt sie sind, wann sie Geboren sind, Was ist ihr Lieblingsfutter, welches spielzeug haben sie gern, was mögen sie garnicht, wo ist ihr lieblingschlafplatz, Welche rasse , was für rassen sin die eltern mit wehm schmußen sie gerne, wen mögen sie nich (Freune, Verwante.....) ...........................................

Hier könnt ihr eure Hundis Vorstellen oder wie euer Hund sein sollte (Bilt wenn ihr Habt dazustellen)

Ganz Viele Liebe Grüße sentet und wünscht euch!

Lisa mit ihrer zukünftigen Hündin Shila

Bíld:
Sheltie: Mein Traum Hund (Weiblich)
Sheltie: Mein Traum Hund (Weiblich)
k-IMG00035k.JPG (6.13 KiB) 6129 mal betrachtet
Svenja
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2008 14:32
Wohnort: Schleswig-Holstein =)

Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Beitrag von Svenja »

Das haben doch viele schon in einem eigenen Beitrag gemacht! Ist auch viel geordneter, wenn man ein eigenes Thema hat!
Shila+Lisa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Beitrag von Shila+Lisa »

Hi Svenja

Ja das stimmt da stimme ich dir zu!
GVLG LSIa
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Beitrag von Kiara »

Dann, Lisa, könntest du diesen Thread doch auch einfach mal wieder löschen!
Shila+Lisa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Beitrag von Shila+Lisa »

hallo :(

habt ihr euch gegen mich verschworen oder was dann könnt ihr eure reume auch löschen kann ich da einfach schreiben

:evil: :twisted: :o
Shila+Lisa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Beitrag von Shila+Lisa »

Hi

Ja aber ich möchte doch auch mal die Hunde von meinen Fribds kennen lernen oder mal sehen!

traurige grüße
Svenja
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2008 14:32
Wohnort: Schleswig-Holstein =)

Re: Hunde - Bilder - Vorstellung! <3

Beitrag von Svenja »

Hey Lisa!
Sei doch nicht traurig. Wenn du hier die Hunde deiner Freunde sehen willst, dann gibt es 2 Möglichkeite.
1. Du fragst sie lieb und nett und
2. Du guckst unter schon vorhandenen Themen!

Liebe Grüße, Svenja
Antworten