meine bestellten Clicker treffen ja nu hoffentlich bald ein... wollte mir ja erst von den Eltern einer Freundin die zu Besuch gekommen sind mitbringen lassen, aber nachdem ich in dem einem Onlineshop noch ein bisschen rumgestoebert habe isses dann doch noch ein bisserl mehr geworden und das wollte ich den Leuten dann nicht zumuten alles mitzuschleppen... jeder weiss ja wie schwer es sein kann nicht ueber die Gewichtsgrenze des Gepaecks hinaus zu kommen....

Also habe ich den Kram zu meinen Eltern schicken lassen, damit diese mir es dann per Post schicken... es wurden 2 Pakete draus... weil eins zu schwer gewesen waere und dann saumaessig teuer.... allerdings hat mein Vater das eine normal verschickt und am naechsten Tag das andere dann per Luftfracht... das 2. Paket ist auch schon lange da, die Clicker sind aber im 1..... das ganze ist nu schon ueber 5 oder sogar 6 Wochen her... bin also guter Hoffnung, das es diese Woche kommt.
Nun meine Frage wegen dem Clicker.
Bisher habe ich immer mit beiden zusammen geuebt, sprich wenn wir Tricks oder Suchspiele geubt haben...
mit dem Clicker sollte ich dann wohl besser mit beiden einzeln ueben oder?
Um die Frage von Angie nochmal aufzuheben, was ist Tip Tap?
lg