irgendwie find ich nix neues von lennox nach meinem urlaub????
komm ich nicht zurecht hieer????? lennox, wo bist du????, wie geht's dir???
lennox, wie geht's dir???
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
lennox, wie geht's dir???irgendwie find ich nix neues von lennox nach meinem urlaub????
komm ich nicht zurecht hieer????? lennox, wo bist du????, wie geht's dir???
Re: lennox, wie geht's dir???ich will den theard nochmal erwecken, weil ich mich auch langsam frage wo crissie abgeblieben ist
![]() hallo crissie, hoffe dir geht es gut und du bist nicht doch wieder überraschend ins krankenhaus gekommen ![]() lg von claudi und logan
Re: lennox, wie geht's dir???so langsam mach ich mir auch Sorgen, hoffe sehr Dir und Lennox geht es gut!!
lg
Re: lennox, wie geht's dir???Hallo Chrissie!
Bitte melde Dich doch mal, wir machen uns Sorgen! ![]()
Re: lennox, wie geht's dir???hmmmm, schon merkwürdig... kann man nicht mal mellie fragen? die standen sich doch "näher" oder?
Re: lennox, wie geht's dir???von mellie wüsste ich jetzt nix, aber ela mit dem bully-mädchen hatte doch kontakt mit ihr oder?
chrissiiiie wir sind alle ganz besorgt ![]()
Re: lennox, wie geht's dir???Hallölle!
Ich vermute, dass Chrisis gesundheitliche Probleme ihr zu schaffen machen, was ich jedoch nicht hoffe! Ich denke, eine persönliche PN mit der Bitte um Antwort hilft hier weiter. GGLG Mellie
Re: lennox, wie geht's dir???Hallöchen,
ja, hat mich leider wieder eingeholt, unerwartet und ich musste wieder ins KH. Bin aber wieder o.k., bin ja zäh ![]() Noch nen bißchen Schongang und dann wird dat schon ![]() Bin ja ganz gerührt, dass Ihr mich vermisst...nettes Gefühl ![]() ![]() Grüßchen an Alle, Chrissi
Re: lennox, wie geht's dir???Hallo Chrissi!
Ich bin total froh das Du Dich wieder meldest!! ![]() Wie geht´s Dir und Lennox jetzt? Knuddel den Großen mal von mir und für Dich schick ich auch gleich mal einen dicken Drücker mit!! ![]() GLG Claudia
Re: lennox, wie geht's dir???HURRA SIE SIND WIEDER DA!!!!!!!!
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2